News Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen

Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen

Battlefield 3 und vllt. auch Skyrim, sowie als letztes auch Crysis 2 dürften auch ihren Teil dazu beigetragen haben :D

AW: Nvidia: Geschäftszahlen übertreffen die Erwartungen

Ich hab mein teil dazu beigetragen hab nur wegen Battlefield 3 von meiner GTX260 auf ne GTX580 upgegradet :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch wegen Battlefield 3 eine neue Nvidia Karte gekauft.
Und viele andere anscheinend auch. :)

Der Gewinn liegt bei 178 Millionen US-Dollar und damit deutlich höher als vor einem Jahr, als Nvidia rund 85 Millionen Dollar vermelden konnte.
Das ist ja auch nicht wirklich viel, aber es muss wohl auch schwer sein, überhaupt in dieser Sparte zu arbeiten.
Meine beiden Nvidia GTX waren letztes Jahr dabei. :D

Markt anteil ausbauen oder zurück holen. Letztes Jahr hat NV ordentlich verloren durch den Fermi Flopp. Ich bin eher mal gespannt was die HD7K und Tegra bringen wird.

Zurück