MarvinSchoe
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe die GTX 770 (@1280MHz) aber seit ich Gestern den neuen Treiber installiert habe, habe ich bei Games wie GTA 5 alle paar Sekunden ca. 1 Sek lang Standbild..
Was ist für euch der letzte gute NVIDIA Treiber?
Was ist für euch der letzte gute NVIDIA Treiber?
komische Frage.

Nutze selbst eine Kepler-Karte.