NVIDIA GeForce Treiber 352.86, letzter guter Treiber??

MarvinSchoe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe die GTX 770 (@1280MHz) aber seit ich Gestern den neuen Treiber installiert habe, habe ich bei Games wie GTA 5 alle paar Sekunden ca. 1 Sek lang Standbild..
Was ist für euch der letzte gute NVIDIA Treiber?

:hmm: komische Frage.
Ich hab den GTA 5 Treiber (also der Vorgänger vom neuesten treiber) drauf, und keine Probleme......alles wie immer.

mir bereitet der 350.12 genau so wenig Probleme wie der aktuelle.
ABER
Scheinbar beschwehren sich die Kepler-User deutlich mehr als die Maxwell-User über den Treiber. Nicht dass es da Zusammenhänge gibt. Wenn dem so wäre, ist die Frage natürlich wieder zu allgemein gestellt und müsste eigentlich heißen: Welches ist der letzte gute Treiber für Kepler-Nvidias.

mir bereitet der 350.12 genau so wenig Probleme wie der aktuelle.
ABER
Scheinbar beschwehren sich die Kepler-User deutlich mehr als die Maxwell-User über den Treiber. Nicht dass es da Zusammenhänge gibt.

Weißt du vielleicht einen von mir aus auch älteren Treiber? Hauptsache er läuft Stabil und gibt mir die Performance wieder, der 350.12 ist bei anderen Spielen zumindest bei mir auch nicht so performant.

Kann es sein das MFAA seitens nvidia mit den neueren Treibern deaktiviert wurde?
Normalerweise waren bei mir in GF Experience zig Spiele mit MFAA auf an und ist es bei allen aus macht auch kein Unterschied ob ich im Treiber aktiviere oder deaktiviere.

Außerdem war auch zB. bei CS:GO DSR an mit dem neuestem Treiber steht es wieder auf der nativen Auflösung.

Also ich finde den 350.12 deutlich besser als den neuesten.
Der schenkt mir Gange Zeit Abstürze und Standbilder.
Gutes Bsp bf4 Auslastung der graka lag bei 5% somit unspielbar.
Alter Treiber drauf u d alle Probleme waren weg.
Fängt wohl wieder an wie vor. Jahr als die auch über einen Zeitraum so ******* waren.

Bin mit Absicht noch beim 347.52 geblieben. :D Nutze selbst eine Kepler-Karte.

Zurück