News Nvidia Geforce Titan RTX: Teile der unveröffentlichten GPU tauchen auf der CES auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit 2018 hat Nvidia keine Titan RTX mehr veröffentlicht. Dass es zumindest Pläne zu einer neuen Grafikkarte in der Serie gegeben hat, belegt ein Prototyp, der auf der CES 2025 zu sehen war.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Geforce Titan RTX: Teile der unveröffentlichten GPU tauchen auf der CES auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Diese NEWs machen es mir sehr schwer am 30.01 direkt zu kaufen 😅 weil auf eine RTX Titan hätte ich noch mehr Lust.

Noch mal 2-3 Monate warten ? Das ist ja der normale Zeitraum in dem NVIDIA gerne die noch stärkeren GPUs ankündigt um nicht den Verkauf der RTX 5090 zu stören.

Ich weiß ja nicht. Sieht für mich, wenn dann eher nach der alten Gen aus, eben weil der Rahmen so riesig ist und Nvidia ja nun die 5090 in ein "Minidesign" steckt. Zudem bezweifle ich, dass Nvidia das Ausstellen so eines aktuellen Prototyps zugelassen hätte.

Diese NEWs machen es mir sehr schwer am 30.01 direkt zu kaufen 😅 weil auf eine RTX Titan hätte ich noch mehr Lust.

Noch mal 2-3 Monate warten ? Das ist ja der normale Zeitraum in dem NVIDIA gerne die noch stärkeren GPUs ankündigt um nicht den Verkauf der RTX 5090 zu stören.

Jucken würde sie mich auf jeden Fall und interessant wäre sie allemal.
Aber wenn ne 5090 erst mal drin ist und sie kommen erst 2-3 Monate später auf die Idee gibts kein Geld mehr dafür.

Trotzdem hätte mich auch eine Titan Ankündigung gefreut.

Zurück