Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Raff
Wenn man Kopite Kimi als eine Zuverlässige Quelle bezeichnet, dann kann man das auch mit der Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt machen.
Zwar hat Kimi in der Vergangenheit durchaus öfters richtig gelegen, aber auch sehr oft falsch. Ich erinnere an die TDP der RTX 4090. Da wurden 450, 480, 600, 800, 900W (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob er das gesagt hat), dann wieder 600 und 450W vorhergesagt. Zwar hat er am Ende tatsächlich richtig gelegen, dafür aber auch 5 mal falsch
Überhaupt funktioniert das ganze so, wie die Wahrsagerei auf dem Jahrmarkt. Man sagt den Leuten einfach, was sie gerne hören wollen und sowieso schon glauben. Wir alle hätten gerne mehr VRAM, es gibt nur von Nvidia wenig Grund das zu bringen. AMD hat sich zurückgezogen und mit mehr VRAM würde man seine höherklassigen Karten teilweise obsolet machen.