addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Sprung von einer 1080 Ti wäre so oder so groß genug, ob die 3090 noch ein bisschen was drauflegt oder nicht ist mir da recht egal.
Würde mir halt 500€ sparen, wenns eine 20 GB 3080 gäbe für um die 1000€.
Klar selbe Performance wie eine mit 10 GB, aber ich werde einfach keine 1500€ bezahlen bei dieser künstlichen Preislücke.
Dann warte ich lieber auf AMD, wenn die was haben dann muss Nvidia so oder so handeln.
Entweder Preise runter oder halt sowas zwischen drin reinknallen.
Die 3090 wird in nächstes Jahr sowieso schon wieder "überholt" sein wenn irgendwelche Super Varianten erscheinen, spätestens wenn in 2 Jahren wieder was neues kommt. Ne 1500€ sinds mir nicht Wert egal wie ich es drehe und wende.
Übrigens schöner Artikel, danke dafür... 

.