Weil es keinen gibt wenn ich das richtig verstanden habe bzw kein Platz dafür auf der Platine da ist.
Er meint wohl eher das Powerlimit, auf bestimmten Rails.IgorsLab hatte auch häufig von CPU Limits gesprochen, ist da euch ähnliches widerfahren?
Anbei nix für ungut liebe PCGH, aber warum sollte 2gig mehr VRam 100€ mehr am Preis der Karte kosten?Was kostet das 20 Euro, weniger?
wirds noch was geben, zwecks Undervolting ?
.gif)
Die 3070 ist somit komplett überflüssig.
Die 1080TI Nutzer haben damals defintiv alles richtig gemacht, dieser krasse Stromverbrauch ist für nVidia Verhältnisse ja schon verrückt.
Keine wirklich empfehlenswerte Karte. Bedeutend weniger als sich alle erhofft haben.
Einfach mal oben auf PCGH Werbefrei gehen oder nen Monat PCGH+ holen. Dann hast du auch was davon und die Redakteure freuen sich auch darüber das ihr Kontent gelesen wird. Von mir auch Respekt und vielen Dank für Test!
Kommt darauf an. Wer es richtig gemacht hat und für seine RTX 2080Ti noch 800-900€ bekam, der bekommt jetzt die bessere Karte und hat damit sogar noch Geld gespart. Alternativ kann man damit für ca. 700€ auf die RTX 3090 aufrüsten.
Das Spiel muß man jedoch mögen und man kann auch reinfallen. Z.B. von der GTX 1080Ti auf die RTX 2080Ti oder die ganzen AMD Käufer, die auf die Fury X oder Vega gewartet haben, die standen bis zu einem Jahr ohne Graka da (wenn sie nicht vorher eine Nvidiakarte gekauft haben).
Wer sich davon nicht stressen läßt, der zockt einfach durch, bis ihm die Karte nichtmehr reicht. Sie wird ja nicht davon langsamer, dass neue Karten erscheinen (zumindest nicht direkt).

Hm?Heute Abend wenn ich meinen PC einschalte, werde ich ein grinsen im Gesicht haben wenn ich mit meiner 2080Ti zocken werde. Alleine was hier abging im Forum das man selbst schuld sei die Karte nicht verkauft zu haben und ab Tag X wird die 2080Ti fürn Ar... sein und selbst die 3070 wird damit den Boden aufwischen.
War mal wieder nur alles Marketing geblubber und die Panikverkäufer schauen mal verdreht jetzt.
Das kann sich sehen lassen: Die Geforce RTX 3080 rechnet durchschnittlich um 52 Prozent schneller als ihre direkte Vorgängerin, die RTX 2080 Super. Auch von der ehemals schnellsten Geforce, der RTX 2080 Ti, kann sich die Ampere-Grafikkarte um rund 29 Prozent absetzen. Dieses Leistungsplus führt zu enormen Abständen zu älteren und langsameren Modellen: +72 Prozent gegenüber der Geforce RTX 2070 Super, +75 Prozent gegenüber der GTX 1080 Ti und sogar +85 Prozent gegenüber der Radeon RX 5700 XT. Blickt man rein auf den (nicht abgebildeten) Ultra-HD-Index, gewinnt die Geforce RTX 3080 weiter an Boden, hier sind es beispielsweise +32 Prozent gegenüber der RTX 2080 T und +83 Prozent gegenüber der GTX 1080 Ti. Diese Sprünge sind in jedem Fall fühlbar und meistens auch spielbarkeitsrelevant.
Wenn man neu kauft und nix hat - ja.500€ gegen über 1000€, ich finde, das ist ein sehr großer Unterschied.

Komplett falsch, nämlich wenn eine 3080ti mit 20GiB für 800-900 kommt. Die 2080ti Käufer sollen ihre Karte gefälligst behalten und die 1080ti Käufer können getrost wechseln.Kommt darauf an. Wer es richtig gemacht hat und für seine RTX 2080Ti noch 800-900€ bekam, der bekommt jetzt die bessere Karte und hat damit sogar noch Geld gespart.
Ich habe eine Weile überlegt, welche Zahlen ich dort hinschreibe. Am Ende war's eben die 100 für +2 GiByte pro Modell. Warum?
- Eine RTX 3070 mit 10 GiByte bräuchte einen GA102-Salvage-Chip im Stile der RTX 3080 (klar teurer als GA104, auch beim Platinendesign).
- Eine RTX 3080 mit 12 GiByte bräuchte einen GA102-Salvage mit vollständigem Speicher-Controller (größerer Aufwand beim Binning bzw. geringere Ausbeute als jetzt).
- GDDR6X ist gewiss nicht so günstig wie sein massenhaft produzierter Vergänger.
MfG
Raff
Und OC wird man auch noch testen müssen, wobei hier natürlich der Stromverbrauch langsam unangenehm werden könnte. Aber von Undervolting habe ich dann auch noch nichts gesehen...
Also ja, 1080Ti Besitzer freuen sich gerade, man munkelt einige haben sogar einen Ständer bekommen beim lesen/schauen von Benchmarks![]()
An PCGH:
Wie kommen eigentlich die großen Unterschiede bei Ghostrecon Breakpoint zwischen den Auflösungen zustande?
Aus Rund 30% in WQHD und UWQHD werden in 4k plötzlich nur noch 6%?
IgorsLab hatte auch häufig von CPU Limits gesprochen, ist da euch ähnliches widerfahren?