DarkWing13
BIOS-Overclocker(in)
Doch tatsächlich fünf Prozent schneller als der direkte Vorgänger, der, oh Wunder sich im "günstigeren" Abverkauf befindet...mich deucht, das dies wieder ein Nvidia-Schachzug ist, um die Preise "oben" zu halten...denn nach 10 Monaten eine 5% schnellere Karte für den gleichen Preis anzubieten, ist schon gef*ckt eingeschädelt... 
mfg

mfg

.gif)
.gif)
):
Vollkommen Wurscht ob von AMD oder NV. Gottseidank gab es endlich die Sapphire Vega in dem von mir bevorzugten Preisbereich bis max. €350.- Mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben. Von daher finde ich es sehr befremdlich bei € 800:- von "günstig" zu reden. Typisches "firstworldproblem".