Hallo Leute,
mein Name ist Jason und ich bin seit heute im Forum angemeldet! Längst überfällig aber dann doch endlich mal geschafft^^
Und natürlich, wie dass so ist, habe ich direkt eine Frage.
Würde mir gerne eine GTX Titan X zu legen. Aber da ist auch schon die Frage, welchen Hersteller würdet ihr wählen? Habt ihr vllt. schon Erfahrungen gemacht? Auch gerade vom Support her?
Vielleicht mal kurz zum Rest des Systems:
Core I7-4770 K @ 4 Ghz mit Dark Rock Pro 3
Gigabyte Z97 G1 Sniper
16 GB Corsair Vengeance low profile DDR 3 1600 RAM
580W be quiete! Modular 80+ Gold CM Netzteil
Auflösung: 2560x1440
Spiele: alle aktuellen Titel wie GTA 5, Witcher 3 etc.
Derzeit bin ich mit der Onboard Grafiklösung unterwegs xD bzw. auf'm iMac late 2013 mit der besten Konfig die damals möglich war, einfach Bootcamp drauf gehauen so geht das zocken wenigstens übergangsweise gut.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Freundliche Grüße
Jason
mein Name ist Jason und ich bin seit heute im Forum angemeldet! Längst überfällig aber dann doch endlich mal geschafft^^
Und natürlich, wie dass so ist, habe ich direkt eine Frage.
Würde mir gerne eine GTX Titan X zu legen. Aber da ist auch schon die Frage, welchen Hersteller würdet ihr wählen? Habt ihr vllt. schon Erfahrungen gemacht? Auch gerade vom Support her?
Vielleicht mal kurz zum Rest des Systems:
Core I7-4770 K @ 4 Ghz mit Dark Rock Pro 3
Gigabyte Z97 G1 Sniper
16 GB Corsair Vengeance low profile DDR 3 1600 RAM
580W be quiete! Modular 80+ Gold CM Netzteil
Auflösung: 2560x1440
Spiele: alle aktuellen Titel wie GTA 5, Witcher 3 etc.
Derzeit bin ich mit der Onboard Grafiklösung unterwegs xD bzw. auf'm iMac late 2013 mit der besten Konfig die damals möglich war, einfach Bootcamp drauf gehauen so geht das zocken wenigstens übergangsweise gut.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Freundliche Grüße
Jason
