GTX Titan X maxwell noch empfehlenswert?

TE
TE
S

sucheGamingPC

PC-Selbstbauer(in)
Ja okay verstehe. Aber ich bin nicht so anspruchsvoll.

Hohe Details und 30 fps reichen mir vollkommen aus.

Und ich spiele meist nur ältere Spiele, Bioshock, Dead Space, Metro, The Witcher, Guild wars 2, WoW.
Da reicht mir vermutlich locker die Titan X. Mir ging es aber hier mehr um die Zukunft, gerade in Betracht, dass die Titan X schon so alt ist.
 

gloriav

PC-Selbstbauer(in)
Lol was saure äpfel. Klar wenn man settings bedienen kann ist eine 1060 auch noch ne tolle karte☺️. Anbetracht der situation passt das schon. Mir hat ein spiel noch nie bewisst mehr spass gemacht nur weil es mit mehr fos läuft. Ist nur gewöhnung. Zocke ich an der konsole mit 60 fps weis nicht ob wegen vrr oder mit 239 am pc mit nem 240hz monitor? Für was nach ner halben stunde merkst keinen Unterschied und hat einfach fun. Same with 30 fps.
 

TriadFish

PC-Selbstbauer(in)
Ja okay verstehe. Aber ich bin nicht so anspruchsvoll.

Hohe Details und 30 fps reichen mir vollkommen aus.

Und ich spiele meist nur ältere Spiele, Bioshock, Dead Space, Metro, The Witcher, Guild wars 2, WoW.
Da reicht mir vermutlich locker die Titan X. Mir ging es aber hier mehr um die Zukunft, gerade in Betracht, dass die Titan X schon so alt ist.

Für hohe Details und 30 FPS reicht die Karte allemal noch aus, auch bei neuen Spielen. Älterer Kram wird damit perfekt laufen.
 

muadib

PC-Selbstbauer(in)
Diese Titan steht auch auf meiner Einkaufsliste, da sie ein Upgrade gegenüber meiner HD7950 darstellt und die schnellste Karte ist, die, mit einigen Softwaremodifikationen, auch unter Windows XP betrieben werden kann. Ich nutze unter anderem auch Windows 8.1 und auch hier hat nvidia, im Gegensatz zu AMD, noch Treibersupport.

In meinen Recherchen konnte ich ebenfalls feststellen, dass die Performance knapp auf 1070ti Niveau liegt. Aufgrund der aktuellen Marktlage werde ich mit dem Kauf aber noch warten.
 

muadib

PC-Selbstbauer(in)
Das ist denke ich garantiert sinnvoller, als beim Nutzen mehrere Betriebssyteme, ständig die Grafikkarten zu wechseln.
 
Oben Unten