Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Warum ist die Radeon R9 280X nicht im Benchmark Test mit eingeflossen? Bitte nachtragen!

AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Hat jemand online einen Test gefunden, bei welchem die GTX 780 und die GTX 780 Ti bei gleichem Takt verglichen werden?
Ich hätte die Möglichkeit an eine GTX 780 zu kommen doch ich frage mich, ob es sich nicht lohnen würde einfach noch ein wenig auf die 780Ti zu sparen. Umsteigen würde ich von meiner 770.

Oh, wir haben also schon seit 9 Monaten Customdesignes der 290X? Wie konnte das nur allen anderen Usern hier, Redakteuren und Menschen überhaupt entgehen?

Lies mal richtig und streng das Teil auf deinem Hals an. Vielleicht kommt dann was sinnvolles dabei rum. :P

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand online einen Test gefunden, bei welchem die GTX 780 und die GTX 780 Ti bei gleichem Takt verglichen werden?
Ich hätte die Möglichkeit an eine GTX 780 zu kommen doch ich frage mich, ob es sich nicht lohnen würde einfach noch ein wenig auf die 780Ti zu sparen. Umsteigen würde ich von meiner 770.

Nein :D:kotz: wer billig kauft, kauft zweimal :)

Zuletzt bearbeitet:

Bloß weil ich mir eine Titan vor 9 Monaten gegönnt hab , bin ich jetzt ein Fanboy? :lol: omg
an alle AMD-"Funboys"
Eddy Grant - Electric Avenue - YouTube..............good stuff

Nö. Aber die Gefahr beseht natürlich. Denn Objektivität ist gerade unter Fanboys ein weit "dehnbarer" Begriff. Im Endeffekt muss man sich also immer auf die Benchmarks der jeweiligen PC-Spiele Magazine verlassen. Es sei denn natürlich , sie werden von bestimmten Interessengruppen gesponsert.

Nein :D:kotz: wer billig kauft, kauft zweimal :)

Das dachte ich auch immer!
Das stimmt leider so nicht,meine GTX 780 Supercloked hat mit 3 Spielen 479,00€ gekostet und läuft bei mir mit 1267 MHz(1,161) Volt konstant und mit 3500 MHz Speichertackt.Ein Schnäppchen möchte ich behaupten.Jep

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt leider so nicht,meine GTX 780 Supercloked hat mit 3 Spielen 479,00€ gekostet und läuft bei mir mit 1267 MHz(1,161) Volt konstant und mit 3500 MHz Speichertackt.Ein Schnäppchen möchte ich behaupten.Jep

Man kann sich alles schönreden ....... aber ich brauch Leistung um jeden Preis \o/ aber ich kam auch schon vor knapp einem --Jahr in den Genuß . Ich bin nicht so der Wartetyp .

na und meine Titan kostet immer noch 840 Tacken , wer von Preisverfll Redet , kann ich nicht nachvollziehn :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich will Nvidia doch im Q1/14 ihren Maxwell vorstellen(?) und dann bringen die im Q4/13 noch den Vollausbau? Wirkt irgendwie so, als ob das nie richtig geplant war und sie es nur getan haben, um AMD nicht zu lange auf dem Thron allein sitzen zu lassen.
Dann wird der Release von Maxwell sich hoffentlich nicht ewig weit nach hinten schieben. Eigentlich wollte ich erst zur nächsten Generation aufrüsten und diese noch komplett außen vor lassen.
Mal schauen was von AMD und NVidia im neuen Jahr so kommt. :-/

Eigentlich will Nvidia doch im Q1/14 ihren Maxwell vorstellen(?) und dann bringen die im Q4/13 noch den Vollausbau? Wirkt irgendwie so, als ob das nie richtig geplant war und sie es nur getan haben, um AMD nicht zu lange auf dem Thron allein sitzen zu lassen.
Dann wird der Release von Maxwell sich hoffentlich nicht ewig weit nach hinten schieben. Eigentlich wollte ich erst zur nächsten Generation aufrüsten und diese noch komplett außen vor lassen.
Mal schauen was von AMD und NVidia im neuen Jahr so kommt. :-/

Welche Klo äämm Thron ?

Man kann sich alles schönreden [...]

na und meine Titan kostet immer noch 840 Tacken , wer von Preisverfll Redet , kann ich nicht nachvollziehn :lol:

Das Ding ist EOL, da kann es kosten was es will. Es ist überholt. Aber auch das kann man sich schönreden.

Etwas schnelleres als GK110/Hawaii wird noch auf sich warten lassen.

Welche Klo äämm Thron ?

Den der schnellsten GPU. Im Uber war/ist die der Titan ja nen µ vorraus, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Verbessert mich, wenn ich mich irre ^^ Und daher denke ich, dass den NVidia nicht einfach so hergeben will/wollte und die Ti gebracht hat.

Glaubst du wirklich daran?

Nein, eigentlich nicht. Ich hoffe. Glauben ist nicht meine stärke :P
Beim Launch von Maxwell wird sich NVidia wohl an AMD orientieren oder evtl. an den Verkaufszahlen der jetzigen Karten

Zurück