oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro
Für mich wurde bisher zu wenig von Maxwell geleakt, sodass ich wirklich glauben kann, dass Q1/2014 da wirklich was kommt. Vielleicht ein Paperlaunch und 3 Monate später das wirkliche Release. NV launcht ja meist so Q2-Q3 - immer irgendwie dazwischen.
Werde auch sehen wie die Preise noch fallen, aber denke zum Übergang bis Maxwell werde ich mir eine GTX 770 holen. Das werden ja schon gefühlte 500% Mehrleistung gegenüber der betagten GTX 260
Naja tolle Karte ,aber weit außerhalb dessen was ich für eine Grafikkarte zahlen würde.
Und da nächstes Jahr (soweit ich gelesen habe im ersten Quartal) eh Maxwell mit 20 nm erscheinen wird werde ich einfach bis dahin warten.
Für mich wurde bisher zu wenig von Maxwell geleakt, sodass ich wirklich glauben kann, dass Q1/2014 da wirklich was kommt. Vielleicht ein Paperlaunch und 3 Monate später das wirkliche Release. NV launcht ja meist so Q2-Q3 - immer irgendwie dazwischen.
Werde auch sehen wie die Preise noch fallen, aber denke zum Übergang bis Maxwell werde ich mir eine GTX 770 holen. Das werden ja schon gefühlte 500% Mehrleistung gegenüber der betagten GTX 260

aber Jeder der die Titan gekauft hat war sich im Klaren darüber das Tag X wo eine billigere Karte mehr Leistung hat kommen wird das ist so seit es Computer gibt