Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Je höher du übertakten möchtest, desto höher kannst du das PT einstellen.Was ist ein gesundes Power-Target für ne 670er?
Je höher du übertakten möchtest, desto höher kannst du das PT einstellen.Was ist ein gesundes Power-Target für ne 670er?
Mal ne Frage. Hab den Thread nicht ganz gelesen.
Was ist ein gesundes Power-Target für ne 670er?

Mal ne Frage. Hab den Thread nicht ganz gelesen.
Was ist ein gesundes Power-Target für ne 670er?

Ja die Frage ist eher hab ich damit GTX680 Leistung oder sogar bisschen mehr?ich Finde gerade keine Benchmarks die PCGH Seite hängt irgendwie stark bei mir
![]()

So ungefähr geht's.^^ Wenn du deine 670 mit einer 680 vergleichen möchtest, musst du einen neuen Tap öfnen. Download basic edition: Download Futuremark 3DMark (2013) v1.10 | techPowerUp
wenn ich mit den gleichen OC, den ich z.B. mit 3dmark generierte, nun z.B. crysis 3, Metro LL, FarCry und ... spielen möchte, läuft meine FTW oft deutlich unstabil. Als würden die games nur mit den von evga vorgegeben takt stabil laufen^^ *grumel grumel* Nudelholz auspackend nach evga unterwegs
Lets endlich bin ich der Meinung dass das (normale) übertakten mit Luftkühlung nur geringe Mehrleistung erzeugt. Bei mir ca. 3-6 FPS. Da es sich nicht lohnt, habe ich den OC von evga wieder. Is sicherer & stabiler.Ich komm mit meiner Palit Jetstream GTX 770 nur auf:
+60MHz Core
+400MHz Memory
bei
+12mV (maximum)
+6% PT (maximum)
Ok grade eben ist der Treiber abgestürzt, +55MHz sollte jetzt gehen.
Takt:
Core 1205 (Boost 1306)
Memory 1953

Inzwischen bin ich nur noch bei +40MHz. Voll die Krücke