@stock ist die 780 bis zu 20% schneller, je höher aber die Last ausfällt, desto geringer wird der Abstand zur 7970GHzSoviel zum Thema dass die GTX 780 nur 10% schneller als eine HD 7970 wäre...![]()

Uups, ich sollte schon alle Seiten lesen, ich habe Mr. Cenk von der letzten Seite gemeint![]()

Mein neues Spielzeug spielt in folgender Liga mit: 1293MHZ Core und 3200MHz Mem, wobei Speicher sicher noch Stückchen geht, aber ich hab keine Lust mehr gehabt^^
Speicher is bissle schwachbrüstig irgendwie.
?Ich muss nachher daheim gucken, vielleicht erzähle ich jetzt Mist. Meine Vermuting ist, dass die Standardeinstellung mit 1920x1080 rechnet. Wenn man im Customs-Reiter auf den "Reset to standard settings"-Button klickt, wird genau diese Auflösung voreingestellt. Allerdings hat die Auswertung nachher meine 1680x1050 angezeigt. Wahrscheinlich zeigt er in der Auswertung einfach die eigene Bildschirmauflösung an, unabhängig von der welche intern zur Berechnung verwendet worden ist. Hier wurde dann also quasi Downsampling betrieben.Welches Ergebnis hast du denn in beiden Fällen bekommen? Aber bist net der einzige. Habe auch Probleme mit dem Benchmark bei mir, allerdings mit dem Physiktest.

?