nVidia Geforce GTX 6x0/7x0/Titan Overclocking/Undervolting-Thread

Ja die Frage ist eher hab ich damit GTX680 Leistung oder sogar bisschen mehr? :schief: ich Finde gerade keine Benchmarks die PCGH Seite hängt irgendwie stark bei mir:what:

Morgen. :)

Teils schon denk ich. Aber teste und schau hier 3DMark - test your graphics card with the gamer's benchmark selbst. ;) So ungefähr geht's.^^ Wenn du deine 670 mit einer 680 vergleichen möchtest, musst du einen neuen Tap öfnen. Download basic edition: Download Futuremark 3DMark (2013) v1.10 | techPowerUp

Was das OC meiner FTW angeht, muss ich sagen das die benches stabil laufen. ABER :) wenn ich mit den gleichen OC, den ich z.B. mit 3dmark generierte, nun z.B. crysis 3, Metro LL, FarCry und ... spielen möchte, läuft meine FTW oft deutlich unstabil. Als würden die games nur mit den von evga vorgegeben takt stabil laufen^^ *grumel grumel* Nudelholz auspackend nach evga unterwegs :) Lets endlich bin ich der Meinung dass das (normale) übertakten mit Luftkühlung nur geringe Mehrleistung erzeugt. Bei mir ca. 3-6 FPS. Da es sich nicht lohnt, habe ich den OC von evga wieder. Is sicherer & stabiler.

Gruß Tommcen

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    143,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, das ich "ohne" Volt Mod, mehr als 1,175V aus meiner 690GTX kitzeln kann und somit ein paar MHz mehr stabil betreiben kann.

bf32013-08-2321-54-05ptskq.jpg

Kann auch sein das seit der neuen software bzw. Treiber einfach die limite fest gesetzt wird
Mit meiner damaligen 680er von evga könnte auch nicht über die werks.1.175v ,1.212 waren dann nur mit bios mod möglich

Zurück