ich finde die ersten Ergebnisse der Karte erstaunlich gut!
nachdem ich inzwischen schon über 3 Monate mit nem 200€ Gutschein hier rumsitze und mit meiner 3850/512 schon länger auf AA, öfters auch auf Details verzichten muss gehts endlich in den Schlußspurt, entweder gehen die Preise der 5850 runter oder falls ein Angebot "bei dem man schlecht Nein sagen kann" kommt, könnte die 1024er meine werden.
@ PCGH: kann natürlich verstehen das ihr mehr Infos in der Printausgabe bringt, müßt ja auch Leben und wollt nen gesicherten Job.
genaue Infos zu der Lautstärke der euch vorliegenden Karten könntet ihr aber schon rausgeben.

was ist eigentlich mit dem HDMI bei den neuen NVIDIA`s, kommt da inzwischen auch ein Ton raus? (sind Adapter von Mini auf Stanni dabei)
die neuen Tonformate für die Heimkinofreaks, beherschen sie ja nicht, oder?
wäre auch interessant für die Vor/ Nachteile der beiden.
was ist mit dem Spulenfiepen?
@ all die auf den ATI Treibern rumhacken:
hatte in den letzten 3 Jahren mit den Treibern ab und an kleine Probs, nen Spiel was gar nicht laufen wollte ist mit nicht unter gekommen!
sogar GTA 4 was bei nem Freund mit ner 8800er GT ohne Patch nicht lief, machte bei mir in der Vanilla-Version keine Probs.
Rumgeflame von " Pseudo" OCern die Tage damit verbringen, nur um in irgendeiner Punkteliste ganz oben zu stehen und anscheinend zu Faul oder zu D... sind ne Ati zum Laufen zu bringen, Nerven einfach nur!
genau wie manche Ati verfechter, die ne 200€ Karte ohne aa betreiben wollen, da se sonst gnadenlos Abkackt.
naja, muss man glaub ich kein Wort mehr drüber verlieren.