Nvidia Game24: Veranstaltung zu Ehren des PC-Gamings am 19. September - Vorstellung der GTX 900?

Die schnellste Grafikkarte der Welt für 549 Euro (wird 1 zu 1 umgerechnet), und eine extrem schnelle GTX970 mit viel OC Potenzial für 329 Euro, nVidia ist wieder absolut am Start!

Ich war wohl zu sehr auf die Präsentation konzentriert.;)

Die Benchmarks hauen mich aus den Socken.

GTX970 so schnell wie die 780 Ti und die GTX980 doppelt so schnell wie meine GTX680.

Ich glaube ich habe meine nächste Grafikkarte gefunden ...

Jetzt ist AMD aber im Zugzwang !!!

Hat sich gelohnt den Livestream anzuschauen. 329$ confirmed für die 970er. Aber schön einen angefeiert mit dem Vergleich zur 680er, wenn man bedenkt dass da noch ne 770er schneller läunft und über ihr die 780 und wiederum darüber die 780TI steht.

Übrigens auch interessant war dann die stelle bei der 980er Presentation: "It is the first of her kind". Sprich Maxwell 980 ist nicht das Ende der Stange. TI läßt grüßen.

Wie war das nochmal mit der Voxel Global Ilumination. Schon sehr interessant.

Wieso kann eigentlich nur Maxwell MFAA und die Vorgänger nicht?

dann werd ich meine zwei 670er wohl ersetzen und mir zwei 980er holen :D

wo sieht man die benchmarks?

EDIT: Hab ich den chinesen grad richtig verstanden? 4K G-Sync Monitor??? WTF das wird mein nächster Monitor :hail:

Crysis NVIDIA-GeForce-GTX-980-GTX-970-performance-17.jpg Metro 2033 - NVIDIA-GeForce-GTX-980-GTX-970-performance-11.jpg
Das sind die zwei von VideoCardz, die sich direkt auf Spiele beziehen.

Das hier muss ich mir gleich nochmal reinziehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück