Noctua
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia Flex im Video: Multi-Physx-Effekte für kommende Spiele
Daher habe ich für mich entschieden mich gerade bei Themen wie AMD/nVidia/Intel oder Windows 8 stark zurück zu halten um den Krieg nicht weiter anzuheizen. Klappt nur nicht immer
Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst. Daher wird es wohl eine Verwechslung sein.
Ja, leider ist das so. Jeder hat so seine Vorlieben und Meinungen auf Grund eigener Erlebnisse und Erfahrungen. Und das ist auch gut so. Leider können viele anderen Meinungen nicht akzeptieren und fühlen sich gleich persönlich angegriffen. Erlebe ich in der Arbeitswelt auch oft genug, hier kommt erschwerend die Anonymität des Netzes noch hinzu.Ich finde, das hält sich in etwa die Waage. Es kommt immer darauf an, wer den Artikel schreibt, wer als erstes darauf antwortet, einen Kommentar schreibt und wer dann darauf wiederum antwortet.
Wir haben hier ein, zwei Spezies, wenn die direkt aufeinander Antworten hat man einen Fanboykrieg bevor die erste Seite voll ist![]()
Daher habe ich für mich entschieden mich gerade bei Themen wie AMD/nVidia/Intel oder Windows 8 stark zurück zu halten um den Krieg nicht weiter anzuheizen. Klappt nur nicht immer

Ja, irgendwie habe ich dich als fanatischen Verfechter von AMD in Erinnerung. Kann aber auch sehr gut sein, dass ich dich verwechsel und mir dein Account besonders wegen deines Avatars (stammt der aus GW2?) in Erinnerung geblieben ist. Das ist auch der Grund warum ich mich zurück gehalten habe.Meinst Du mich? Hu? Warum?
Ich weiß aber auch, dass du in den letzten Threads recht sachlich argumentieren kannst. Daher wird es wohl eine Verwechslung sein.
Höchstens beim Versuch möchlichst sachlich, rational und objektiv zu sein. Da muß man als Mensch aber auch einen gewissen Fanatismus an den Tag legen, sonst wird das nichts, denn irren ist schließlich bekanntlich nur allzu menschlich.

Eigentlich eine Schande, dasss wir wegen deren proprietären Mist das alles in maximal zwei Spielen pro Jahr (und dann noch nur auf einer Nvidia GPU) zu sehen bekommen werden.
: