Schak28
Software-Overclocker(in)
Mir würde einfach die Abwärme auf den Sack gehen.
Der Winter regelt das

Woher sollen wir das wissen? Aktuell ist noch nicht mal bekannt ob es überhaupt eine 5080 Super geben wird.Was meint Ihr wird die 5080 super eine Oc 5080 schlagen?
Ich würde derzeit auch die Radeon bevorzugen in der Leistungsklasse. Meine verbaute 5080 löst auch keine Begeisterungssprünge aus bei mir. Der schnelle Speicher ist aber in UHD nicht übel und in Anno läuft die nen Zacken schneller derzeit.

Also bei meiner Auswahl der Titel ist eigentlich bei fast allen auch immer FSR4 mit an Board. Mein neuer Parcours mit SpiderMan2, BL4, OuterWorlds2 usw. bitte eigentlich durchweg beide Optionen. Unterschiede zwischen FSR4 und DLSS Transformer muss man schon mit der Lupe suchen.Alleine schon wegen DLSS würde ich NVIDIA jederzeit vorziehen. Solange AMD da in der Verbreitung nicht mitgehen kann können die AMD Karten noch so günstig sein. Ich würde niemals eine verbauen.
Es geht nicht nur um neue Titel. Das Transformer Modell kann ich bei allen DLSS Titeln ab Version 2, also unzähligen Spielen seit 2020, nutzen. Bei AMD geht das selbst mit Basteleien nur eingeschränkt und bei Multiplayern Titeln wird es noch problematischer. Das ist ein riesen Nachteil von dem ich nicht weiß wie AMD den jemals aufholen soll.Also bei meiner Auswahl der Titel ist eigentlich bei fast allen auch immer FSR4 mit an Board. Mein neuer Parcours mit SpiderMan2, BL4, OuterWorlds2 usw. bitte eigentlich durchweg beide Optionen. Unterschiede zwischen FSR4 und DLSS Transformer muss man schon mit der Lupe suchen.