.gif)
Hmm, der Treiber ist eigentlich frisch aufgespielt und was geändert hab ich auch nicht da soweit ich weiß. Ich schau da aber morgen mal bei, hab den Main schaun aus. Danke für den Tip.wieder jemand, der sein AF über den Treiber forciert.
Das braucht man doch seit 100 Jahren nicht mehr
Und wenn doch, dann im Game-Profil und nicht Global.
Jedenfalls wärst Du nicht der erste, dem das passiert mit dem Rotstich, und alle hatten AF über den Treiber forciert aus Steinzeitlichen Gründen, oder weil sie das schon immer so machen.
Bin gespannt, ob das auch bei Dir der Fall ist.

Flashen ging zwar nicht, aber einen extra BTF brauchte ich nicht… (siehe Spoiler)Das 800watt bios hätte ich aber schon gern
Ich hoffe das lässt sich Flashen und nutzen ohne das ein BTF Anschluss verbaut ist.

Flashen ging zwar nicht, aber einen extra BTF brauchte ich nicht… (siehe Spoiler)
Dank dem Tipp (Metro Exodus - Enhanced Edition) von @PCGH_Raff konnte ich den „Soft“-Hard-Mod ausreizen. Das ist only GPU, ohne PCIe-Power
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
btw:
„Soft“-Hard-Mod, weil noch mehr ginge. Aber ich war bisher zu faul und im Sommer ist das nicht so geil

So langsam gehen die Treiber ja endlich mal. Ich zumindest mit den letzten paar Versionen keine Probleme gehabt.