blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Das passiert halt bei gut 700W Abwärme und nur 60l/h Durchfluss.
Eigentlich sagt das nur aus dass die Abwärme vernünftig abgegeben wird.
Das passiert halt bei gut 700W Abwärme und nur 60l/h Durchfluss.
Mehr Takt ging unter Luft (Raumtemp) leider nicht...Und beim Ausloten am besten CP2077 mit DLSS4 (Transformer-Model) nicht vergessen
Werte die bei mir in allen Benches Stabil waren und auch in allen getesteten games soweit absolut top liefen war hingegen mit DLSS4 schnell Feierabend.
Das verlangt dem Takt meistens nochn bisschen mehr Spannung ab.
Nicht schlecht ! Im bench schaffe ich auch die 3130 hürde. Nach stunden spielen hat sich aber nur knappe 3090 jetzt als stabil Rausgestellt. Gestern noch fleißig getestet.Mehr Takt ging unter Luft (Raumtemp) leider nicht...
Score ist normal etwas höher, ohne die Videoerfassung, der NV-App
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
4K
Ganz ohne DLSS und MFG saugt CP77 brutal![]()

Wie meinst du das?Und zerstört mal Ruck zuck dein Profil was in UE4/UE5 Titeln und anderen Games locker stabil war über Stunden in Minuten![]()

Wie meinst du das?![]()
Achso - ja...Naja.. ein bench in CP2077 sagt echt leider nach meiner Erfahrung nichts über Stabilität aus.
Ja klar wusste das du da den Takt nur demonstrieren wolltest.Achso - ja...
Das oben war lediglich "stable" für diesen Bench

Der Hotfix für das fehlerhafte Temperature Monitoring ist da:
NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com

Ohne Videoerfassung sind es bei mir 130fpsDas sind momentan meine werte mit dem ,,3090mhz'' profil. Ohne video aufnahme. Die frisst natürlich ordetlich.Anhang anzeigen 1492431
Ohne Videoerfassung sind es bei mir 130fps
Man muss den Rollback lediglich gut verkaufenOkay, der Desktop wird schonmal angezeigt. Donnerwetter. Mal sehen, was jetzt wieder zu Tage tritt.
Ich sag nur: Veröffentlicht, 27. Februar 2025
Anhang anzeigen 1492446