Bonja_Banana
Freizeitschrauber(in)
Kann ich dir einfach erklären. Recht wenig Erfahrung und natürlich massig Vorurteile. Marke ist halt Marke und Inno3D geht einfach nicht als Marke durch. Es interessiert halt nicht das Inno3D die meist besten Karten hat die am wenigsten fiepen haben. Genauso wie Zotac und Gainward. Man kauft eben lieber ASUS und co. Ich habe mit meiner Inno3D 4090 locker eine ASUS weggeraucht im UV sowie OC.Woher das kommt, keine Ahnung!
Ist wie bei anderen Produkten. Lieber Sony statt Medion mit Sony Innereien. Muss jeder selbst wissen. Keine Ahnung warum du darauf nochmal eingegangen bist. Eigentlich brauche ich jetzt nicht 20 Leute die mir sagen das Inno3D billig ist und deshalb nicht gekauft wird. Das in Foren natürlich schlimmer als im Alltag, weil die Enthusiasten natürlich noch mehr auf Marke achten.
Wenn einer meint er muss eine Karte mit Block für 3700€ kaufen, die genauso gut oder schlecht ist wie eine für 3300€ soll er das gerne tun. Dafür dann sogar meist mit anderen Sorgen und auch stärker ausgeprägtem Fiepen. Dieses Entscheidung fällt jeder für sich selbst