Schak28
Software-Overclocker(in)
Im Peak was das Performance plus betrifft mit OC?Hab leider keine 4090er hier. Wäre aber eigentlich mal spannend. Meine Palit macht satte 20% im Peak. Ada und OC ist eh fürn Arsch.
Im Peak was das Performance plus betrifft mit OC?Hab leider keine 4090er hier. Wäre aber eigentlich mal spannend. Meine Palit macht satte 20% im Peak. Ada und OC ist eh fürn Arsch.
Ja, ist aber auch ein Golden Sample. Die Gigabyte Karten haben jedoch sogar 450 Watt PL. Die könnten sogar noch mehr schaffen. Im Index liegt die 4090 19% vorne. Wird also knapp über nen breiten Parcours.Im Peak was das Performance plus betrifft mit OC?
Ja, ist aber auch ein Golden Sample. Die Gigabyte Karten haben jedoch sogar 450 Watt PL. Die könnten sogar noch mehr schaffen. Im Index liegt die 4090 19% vorne. Wird also knapp über nen breiten Parcours.
also ne 5090 kann man definitiv gut damit quälen
Es sieht aber auch wirklich klasse aus!!!Ich habe von der 4090 auf ne 5080 und ne 5090 geupgradetUfff von einer 4090 auf ne 5080![]()
.
(Bild noch ohne GPU, weil noch kein Wasserblock).gif)
Der wird heute Mittag mal gleich getestet !Neuer Treiber ist am Start -> 572.83
![]()
Treiberdetails | NVIDIA
Laden Sie den <dd~LanguageName> <dd~Name> für <dd~OSName> -Systeme herunter. Veröffentlicht: <dd~ReleaseDateTime>www.nvidia.com
Anhang anzeigen 1488807Anhang anzeigen 1488809
Der bringt nur solange was wie du nicht im Power Limit bist. Also quasi nieBei mir bringt es irgendwie garnichts.

Der bringt nur solange was wie du nicht im Power Limit bist. Also quasi nie
Du könntest mal Heaven in FHD testen. Da sollte das Powerlimit nicht das Problem sein. Allerdings spielt da auch noch stark veränderte Boostalgorithmus mit rein.

Der Voltage-Slider gibt Dir einen Bin.
Also 15Mhz.
Natürlich merkt man da nichts von.

*Klugscheißermodus an*Der Voltage-Slider gibt Dir einen Bin.
Also 15Mhz.
Doch der bringt etwas, jedoch nur marginal. Im HighOC kannst du damii PeakClocks etwas stabiliseren. Werte zwischen 5-15 sind sinnvoll. Alles darüber ist kontraproduktiv.Hat jemand eigentlich schon mit dem Voltage Slider im Afterburner gespielt und konnte eine positive Veränderung feststellen was das OC betrifft ?
Bei mir bringt es irgendwie garnichts.