kmf
Freizeitschrauber(in)
Wir wissen allerdings ned deren Einkaufspreis, von daher wäre ich da zurückhaltender. Dass der Preis viel zu hoch ist, steht natürlich außer Frage.1000€ über UVP verkaufen und dann noch Versandkosten berechnen - frech!
Wir wissen allerdings ned deren Einkaufspreis, von daher wäre ich da zurückhaltender. Dass der Preis viel zu hoch ist, steht natürlich außer Frage.1000€ über UVP verkaufen und dann noch Versandkosten berechnen - frech!
Jein. Ich hab gelegentliche Flackern gehabt, sprich Bild wird kurz Schwarz und kommt dann wieder.War hier jemand von den Problemen berroffen?
Mit meiner TUF bin ich zum Glück davon verschont geblieben. Allgemein habe ich zu dem Problem bisher nichts im Zusammenhang mit einer Asus Karte gesehen.
Alle bisher unauffällig bei mir. Die Vanguard hatte leichtes Fiepen und natürlich die 5090. Aber alles im Rahmen der normalen Toleranz.Wie siehts eig mit dem Spulenfiepen bei den Karten aus?
Alles wie üblich. Weder positiv noch negativ.Wie siehts eig mit dem Spulenfiepen bei den Karten aus?
Hatte eine 5080 TUF OC die keins hatte. Ging aber wieder zurück weil ich eine 5080 Suprim Liquid bekommen habe zum besseren Preis und das eigentlich mein Favorit war. Die Liquid hat ebenfalls kein Fiepen. Die hat auch nicht gefiept in den 2 Tagen wo Sie nun verbaut ist. Liegt schon fast 2 Wochen hier, aber hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit zum verbauen.Wie siehts eig mit dem Spulenfiepen bei den Karten aus?

Bin zufrieden mit meiner kleinen Prime. Schnellste 5070 Ti weltweit derzeit mit 3,4 Ghz. Nicht übel für ne UVP Karte. Die catcht sogar die 5080, das gabs lange nicht mehr bei NV.