Sammelthread Nvidia Blackwell RTX 50xx Laberthread

Sammelthread
Das sind meist Karten die z.B. an die Redaktionen gingen zum testen oder wo die Verpackung leicht beschädigt wurde auf dem Transportweg. Die werden direkt vom Hersteller entsprechend deklariert. Meine B580 Steel ist auch so eine Karte.
Nicht nur, das sind auch oft Retourenware, d.h. wegen Coilwhine, Defekt (hatte ich 1mal bisher), Lautstärke etc. Wobei in diesem fall deine Einschätzung es eher trifft, da er/sie die wegen Coilwhine sicher trotzdem in der Bucht verkauft hätte

Aber mal Butter bei die Fische, wollen wir nur über die Preise sprechen oder die Verfügbarkeit, ein paar von euch haben doch schon 5080/5090 lasst mal hier was sehen...

Eine (starke) RTX 5080 klatscht in KCD2 recht beachtlich:

MfG
Raff
Radeons sind überraschend schwach in dem Titel. Mal sehn wies aussieht wenn ein passender Treiber am Start ist. Die Engine sollte den Radeons eigentlich liegen. Interessant das sich die 5080 gut von der 4080 absetzen kann, die 5090 aber nicht von der 4090.

Bilder und Werte , raus damit! Hier bei PCGH sind wir eine Kommune, keiner versteckt seine Beschleuniger vor den Genossen! :D
Bilder müssen noch warten... Die GPU ist leider 1cm zu lang für mein Fractal North...ARGH....
1738769174165.jpg

Meine wäre schon umgebaut...

Zeit finden, für etwas was man wirklich will, ist ja nie ein Problem xD... die Zeit nimmt man sich.

Sieht geil aus!

Mit Kleinkind & Ehefrau so wie Hausbau / renovieren inkl. vollzeit Job & Hausfrieden aufrecht erhalten ist es her ein Prioritäten setzen.

Vor 10 Jahren wäre das alles am Abend erledigt gewesen, am Tag der Lieferung 📦

Zuletzt bearbeitet:
Zurück