Gurdi
Community-Legende
1590 für ne Vanguard. Hat im Schäppshop gerade keiner auf dem Schirm.
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meist Karten die z.B. an die Redaktionen gingen zum testen oder wo die Verpackung leicht beschädigt wurde auf dem Transportweg. Die werden direkt vom Hersteller entsprechend deklariert. Meine B580 Steel ist auch so eine Karte.Wer kauft sich so ein Ding nur um es sofort zurück zu schicken ? xD
Ah Ok , wusst ich auch noch nicht.Das sind meist Karten die z.B. an die Redaktionen gingen zum testen oder wo die Verpackung leicht beschädigt wurde auf dem Transportweg. Die werden direkt vom Hersteller entsprechend deklariert. Meine B580 Steel ist auch so eine Karte.
Nicht nur, das sind auch oft Retourenware, d.h. wegen Coilwhine, Defekt (hatte ich 1mal bisher), Lautstärke etc. Wobei in diesem fall deine Einschätzung es eher trifft, da er/sie die wegen Coilwhine sicher trotzdem in der Bucht verkauft hätteDas sind meist Karten die z.B. an die Redaktionen gingen zum testen oder wo die Verpackung leicht beschädigt wurde auf dem Transportweg. Die werden direkt vom Hersteller entsprechend deklariert. Meine B580 Steel ist auch so eine Karte.
Ja, meine Aussage ist natürlich im derzeitigen zeitlichen Kontext zu sehen.Nicht nur, das sind auch oft Retourenware, d.h. wegen Coilwhine, Defekt (hatte ich 1mal bisher), Lautstärke etc. Wobei in diesem fall deine Einschätzung es eher trifft, da er/sie die wegen Coilwhine sicher trotzdem in der Bucht verkauft hätte
Bilder und Werte , raus damit! Hier bei PCGH sind wir eine Kommune, keiner versteckt seine Beschleuniger vor den Genossen!Meine MSI 5080 Suprim kommt erst morgen an. Wenn ihr wollt poste ich Bilder.
Ich werde die auch mal tunen und schauen wieviel ich rauskitzeln kann.

Radeons sind überraschend schwach in dem Titel. Mal sehn wies aussieht wenn ein passender Treiber am Start ist. Die Engine sollte den Radeons eigentlich liegen. Interessant das sich die 5080 gut von der 4080 absetzen kann, die 5090 aber nicht von der 4090.Eine (starke) RTX 5080 klatscht in KCD2 recht beachtlich:
![]()
Kingdom Come: Deliverance 2 - Technik-Test mit Tuning-Tipps
Fortsetzung des Artikels „Kingdom Come: Deliverance 2 - Mittelalter-RPG im Technik-Test mit 24 CPUs und 22 GPUs“ – Auf Seite 4: Grafikkarten-Benchmarkswww.pcgameshardware.de
MfG
Raff
Bilder müssen noch warten... Die GPU ist leider 1cm zu lang für mein Fractal North...ARGH....Bilder und Werte , raus damit! Hier bei PCGH sind wir eine Kommune, keiner versteckt seine Beschleuniger vor den Genossen!![]()
Schneidbrenner, Flex, Knipser, was brauchst?Bilder müssen noch warten... Die GPU ist leider 1cm zu lang für mein Fractal North...ARGH....
Passt leider nicht. Dafür müsste die Lüfterhalterung vorne weg und dann passt da kein Lüfter mehr rein und so bekommt die GPU keine Luft...Schneidbrenner, Flex, Knipser, was brauchst?
Wenn die im Kühler der 5090 noch Pcie Lanes unterbringen würden, könntest du die Zotac darin anschließen.Bilder müssen noch warten... Die GPU ist leider 1cm zu lang für mein Fractal North...ARGH....
Platz wäre massig da.
Meine wäre schon umgebaut...Anhang anzeigen 1483724
So nächste Herausforderung - Zeit finden zur Montagewird min genau so schwer wie eine RTX 5090 zu ergattern
Meine wäre schon umgebaut...
Zeit finden, für etwas was man wirklich will, ist ja nie ein Problem xD... die Zeit nimmt man sich.
Sieht geil aus!