Nvidia auf der GDC 2010: Geforce GTX 480 meets Metro 2033 in 3D

das es klasse aussieht ist ja keine Frage, aber ob das nun auch in Spielen so ist oder jetzt nur für die GTX480 extra angepasste Demo ist, wird sich ja bald herraus stellen, falls Fermi diese Pracht auch in Spielen wie z.B. Crysis zeigen kann und noch flüssige Fps wieder gibt , ist Fermi ein Hammer, da ich dies leider nicht glaube kann :(, da dies ein gewaltiger Leistungschwub wäre und man die 58XX serie sehr deutlich überholen würde, ist dies wohl unrealitisch, aber man weiß ja nie ;)

Also falls das keine extra angepasste Demo für Fermi sein sollte, dann wäre das nartürlich der Hit des Jahres, da ich das aber leider nicht glauben kann, da sonst die HD58XX serie weit dahinter wäre, aber man weiß ja nie ;)

Ich werde mir das Enermax Modu82+ 600W holen, das reicht locker, abgesehen von den super Technologien, 5 Jahre Garantie, Optik, Leistungsdaten (PCGH-Test 700W). O_O

Steht da in dem Artikel was von Video? Strg+F findet nichts. Aber weil ich so nett bin :D

https://www.youtube.com/watch?v=YEddrY0fA4Q

Ja, das sieht echt krass aus... Schönes Spielzeug oder? Son Modell mit Haaren und dann Wind simulieren und so :D

Wäre toll,w enn man sich sone Demo runterladen könnte, dann könnte ich das meinen ELtern mal zeigen :D

Wow wäre schon toll wen die einfach die "Haar Physik" in bald kommende Spiele einfügen würden, macht sicher tolle atmo wen man dan die Haare des eigenen Chars im Wind "umherwierbeln" sieht, dan noch in 3D ink Dx11 auf einer ordentlichen Karte und der Zocker Traum wäre Perfeckt

:daumen: für die Arbeit die da dahinter steckt

Wow wäre schon toll wen die einfach die "Haar Physik" in bald kommende Spiele einfügen würden, macht sicher tolle atmo wen man dan die Haare des eigenen Chars im Wind "umherwierbeln" sieht, dan noch in 3D ink Dx11 auf einer ordentlichen Karte und der Zocker Traum wäre Perfeckt

:daumen: für die Arbeit die da dahinter steckt

Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, denn die Leistung, die benötigt wird, soetwas in den ganz normalen Spielealltag einzubinden, ist sowas von enorm, dass du dazu wohl eine "GTX680" brauchen wirst ;)

:D !

Schade, denn es wäre schön, aber vlt. findet sich eine Alternative um die Haarphysik zum Teil zu übernehmen. Ein Traum wäre es schon ;).

Na man muss es mal so sehen: Wenn die dne Kopf in eine gute Sicht heranzoomen, sinkt die FPS auf 40 FPS!! Und eine ganze GTX480 sorgt für die Darstellung allein der Haare und des Schattens!

Zurück