Alles schön und gut für CP, aber Rechtsbruch bleibt Rechtsbruch...
Schönen guten Morgen/Mahlzeit Leute.
Hab mit CP telefoniert, die auch schon auf die Geschichten aufmerksam gemacht wurden, dass Abholer irgendwie bevorzugt behandelt werden und das is laut deren Aussage einfach nur "
fake" von Leuten, die andere trollen/ärgern wollen.
Laut dem netten, höflichen Mitarbeiter gehen sie strikt nach Bestelleingang vor, ganz egal ob per Versand, oder Abholung bestellt wurde.
Der Mitarbeiter klang glaubwürdig.
Das kann ich aus meiner Sicht nur dazu sagen.
Es wurde mir sogar abgeraten meine Bestellung auf Abholung zu ändern, da die Bestellung wg. paypal-Bezahlung storniert werden müsste und ich dann neu bestellen müsste und in der Warteschlange dann auch bei Abholung wieder neu ganz hinten landen würde.
Warum sollten sie mir von einer Änderung abraten, damit ich nicht nach hinten rutsche, in der Warteliste, wenn sie bevorzugt Abholer behandeln würden ?
Macht keinen Sinn.
So gesehen sehe ich die Story als "fake" an und rate einfach zu Geduld.
Die Leute werden nach Bestelleingang abgefertigt und sie gehen bei jeder Bestellung davon aus, dass die Ware behalten wird(egal ob Onlinebestellung, oder per Abholung).
Es dauert halt einfach wenn man beispielsweise 800+ Bestellungen für 3080 hat, aber nur ab und zu 20 Stück zum Verteilen bekommt.
Also nicht über Sachen aufregen, die nicht stimmen, bitte.
Geduld und Warten is das einzige was wirklich funzt.
Just my 2 cents to this Story.