NVIDIA Ampere Laberthread

ich auch lade später mal das neue Ergebnis hoch, jetzt bin ich gerade dabei zu schauen was Alltags stabil ist beim Gaming und wie dann die Benches etc sind ohne 100% Lüfter etc

Mein 1800MHz 0,787v UV Profil hat sich übrigens als nicht stabil herausgestellt. War überall absolut stabil, aber nach 3-4 Stunden Division2 am Stück kackts dann ab.. Mit 1780MHz läuft es aber. :D

Bist du auch sicher, dass das korrekt ist ?
Bisher hab ich bei Usern noch keine Strix OC in freier Wildbahn gesehen ...

Seite 537, der 5. Post, großes Bild...

Bist du auch sicher, dass das korrekt ist ?
Bisher hab ich bei Usern noch keine Strix OC in freier Wildbahn gesehen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt sogar einen user der beides probiert hat. OK ist einmal OC und einmal non OC. Entscheidet ist aber, dass er seine OC wesentlich später bestellt hat als ich und sie im Laden abholen darf wärend bei mir keine Lieferzeitangabe gemacht wird.

Und bei Reddit gibts auch einen User der schreibt, dass er gleichzeitig am 24.09. mit nem Freund bestellt hat. Sein Freund zur Abholung und er für den Versand. Sein Freund konnte das Ding schon abholen aber als er dort angerufen hat hies es Versand kann noch bis Januar dauern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gibt sogar einen user der beides probiert hat. OK ist einmal OC und einmal non OC. Entscheidet ist aber, dass er seine OC wesentlich später bestellt hat als ich und sie im Laden abholen darf wärend bei mir keine Lieferzeitangabe gemacht wird.
Und das wäre schon auf einen Straftatbestand zu prüfen. Rechtsgeschäfte tätigen und Berufung falscher Tatsachen um Vorleistungen zu erschleichen...

Wo hast du denn geordert?
Das mit den Abholen ist so ne Sache.
Ein simples Rechenbespiel:

2000€ bezahlt via PayPal davon 2,5% sind satte 50 Euro Differenz.
Evtl. noch subventionierter Versand + Fernabsatzgesetz.
Also, an wen würdet IHR verkaufen?

Cyberport,
da ist nichts mit subventionierter Versand, den habe ich extra gezahlt.
Und das mit Paypal kann ja wohl kein Argument sein? Die haben meine Kohle bereits und stehen damit verdammt nochmal in ner Bringschuld. Wenn mich das als Händler stört biete ich das halt nicht an, fertig.
Das ist Verarschung am Kunden nicht mehr und nicht weniger.

Wo hast du denn geordert?
Das mit den Abholen ist so ne Sache.
Ein simples Rechenbespiel:

2000€ bezahlt via PayPal davon 2,5% sind satte 50 Euro Differenz.
Evtl. noch subventionierter Versand + Fernabsatzgesetz.
Also, an wen würdet IHR verkaufen?
Jeder der ein Produkt verkauft und die Auftragsbestätigung raus schickt, ist ein zweiseitiges Rechtgeschäft eingegangen, also Träger von Rechten und Pflichten. Wenn der Kunde mit Paypal bezahlt hat, hat dieser seinen Vertrag erfüllt und muss nur noch die Abnahme des Rechtsgegenstandes sicherstellen. Nun muss der Verkäufer seine Pflicht erfüllen, für die er schließlich eine Vorleistung entgegen genommen hat.
Nun kann er nicht liefern, ist das eine Sache, aber kann er theoretisch macht es aber nicht unter berufung einer Falschbehauptung und verkauft die Ware wo anders, weils ihm besser gefällt, hat er Vetragsbruch begangen und zusätzlich falsche Tatsachen behauptet-> Das ist Betrug.
Was meinst du was los wäre wenn man einfach endlos viele Aufträge annehmen könnte und dann die Ware so beleifern wie es gerade für einen am günstigsten ist. Das wäre Marktanarchie...

CP bewegt sich auf sehr sehr dünnem Eis! P.s. der Verkauf von schon eigentlich vertriebener/versprochener Ware, an einen 3. , weil es lukrativer ist, könnte man auch unter dem Aspekt der Unterschlagung ahnden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch wenn der Preis stimmt +16GB VRAM.
Schnitt 96,5% vs 3080.
Plus keine finalen Treiber und vllt sogar nicht mal die Speerspitze :ugly:

Anhänge

• 40.png
    40.png
    955,7 KB · Aufrufe: 32
Es kommt ja auch meist noch hinzu das der Transfer der Bestellung deutlich schneller abgewickelt wird bei Abholung, vor allem wenn man vor Ort zahlt entfällt das ganze Prozedere mit PayPal und Co.

Aber ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht mit ersten Strix OC im Markt, beim Endkunden gerechnet. Positiv: Es tut sich was. Heißt, für uns steigen auch die Chancen. :)

Es kommt ja auch meist noch hinzu das der Transfer der Bestellung deutlich schneller abgewickelt wird bei Abholung, vor allem wenn man vor Ort zahlt entfällt das ganze Prozedere mit PayPal und Co.
Alles schön und gut für CP, aber Rechtsbruch bleibt Rechtsbruch...

Zurück