Nicht ganz. Zwar nicht auf die Grafikkarte aber immerhin in den Slot! (Future Port) ^^Hm .. vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem man das Mainboard dann an die Grafikkarte steckt
Scherz bei Seite: wenn sie leise ist, nicht heiß wird und gute Leistung bringt wohl ok. Die Dimensionen sind aber schon riesig. Kann mir nicht vorstellen, dass der Brocken in einen Midi-Tower passen soll.

Nvidia unterstützt mit dem Airflow nur das Konzept der meisten Gaming PCs Gehäuse. Beim Perfekten Airflow wird die Warme Luft nach oben und hinten ausgeblasen.Vor Allem darf man dann nach hinten einen richtigen Wirbelwind verbauen der das wieder abführen darf. Auf jeden Fall nicht so wie von NV vorgestellt, denk ich.

Ich verstehe es auch nicht. In den letzen Jahren gab es viele Karten, die über 31cm lang, über2,5Slots dick und über 12cm hoch sind.Wieso sind alle über die größe der 3090 so erstaunt!? Meine MSI Trio 2080 S ist noch ein gutes Stück größer!

das große staunen wird wohl mit den custom designs der 3090 kommenIch verstehe es auch nicht. In den letzen Jahren gab es viele Karten, die über 31cm lang, über2,5Slots dick und über 12cm hoch sind.![]()