nvidia 800er serie (jetzt 700er kaufen oder abwarten?)

wie gesagt höhe sind 160 mm des is nur wegen dem dämmaterieal, was sich aber 1-1,5 cm eindrücken lässt. was haltet ihr von den Be Quiet kühlern?

ich finds generell ziemlich wichtig wie mein pc aussieht, weil ich einfach finde, dass er gut aussehen sollte :D is einfach meine Meinunug.
 
die r9 nimm ich garantiert nicht, weil der preis schon extrem hoch ist
Für die Power ist der Preis nicht extrem hoch, das trifft dann wohl eher auf die GTX780Ti/Titan Black/Z zu;) Und wiegesagt, wenn es Nvidia sein "muss", dann nimm jetzt die schon empfohlene MSI GTX770 Twin Frozr Gaming...

Wenn du auf die Bequiet-Freezer stehst, dann kannste natürlich einen von denen nehmen. Aber "eindrücken" klingt nicht wirklich gut. Entweder nen passenden Kühler kaufen oder sich ein breiteres/neues Case gönnen:daumen:

Gruß
 
naja das seitenteil muss ich von innen ja net angucken ;) XD

hier mal n beispiel was ich von nem ordentlichen und schönen pc versteh :D so sehen meine Kunden pcs fast immer aus :daumen:. wie du siehst sind meine standarts doch schon ziemlich hoch ;) wobei mich der kabelsalat unten am netzteil stört :D

1512401_679701045435319_6346106951417828389_n.jpg

mein eigener rechner (etwas älterer stand) auch ziemlich aufgeräumt ;)
IMG_20140315_155832.jpg

da sieht man auch meinen tollen kühler XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde schon noch auf die 800er Reihe warten. Ich habe atm 680er und werde mindest bis zur 870 oder so warten.

Wobei die ja leider immer noch 28nm sind :(.
 
warscheinlich eher nicht, ich hatte letztens testweise mal ne auf 1.2ghz übertaktete 7950 drin welche selbst bei spielen wie bf3 nur minimal ausgebremst wurde, wobei ich da auch ingame fast immer 90+ fps hatte.

die cpu hält beim spielen bei dem Takt teils mit i5 (sandy, ivy) mit, außerdem läuft die nb und der ht link auch mit 2,4 respektive 2,6 ghz anstatt 1,8

Na so ganz kann ich das nicht glauben ;)
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-3-Multiplayer-Tipps-CPU-Benchmark-1039293/

Ich würde an deiner stelle jetzt aufrüsten (graka) und beim nächsten mal CPU \ Mainboard ;)
 
die cpu ist ja auch auf 4,8 übertaktet, von daher stimmt das dann wiederum schon...

mainboard brauch ich sowieso erstmal kein neues ;) es sei denn ich steig auf intel um, was ich aber nicht werde...

außerdem hab ich eigentlich nur auf noshar gespielt, da fallen die framerates gerne mal höher aus :D
 
Wie ist denn deine aktuelle Situation genau, brauchst du mehr Grafikkartenpower oder nicht?
Was du ja auf jedenfall bestellen willst ist 4GB Modul Speicher Festplatte und neuer Kühler das macht ja auch unabhängig von der neuen Karte Sinn.

Du schreibst am Anfang ja du willst ua. BF4 und Watch Dogs spielen, das wird mit deiner aktuellen Karte schwierig oder hast du es schon getestet und dir reicht die Performance?

Für BF4 würde es bei deiner CPU auf jedenfall Sinn machen eine AMD Karte zu nehmen mit Mantle um die CPU zu entlasten.

Warten kannst du immer, du solltest dann kaufen wenn du es brauchst, sonst frägst du in ca. 1/2 (Release geschätzt) lohnt es sich noch auf die 20nm zu warten um dann in 1 Jahr festzustellen dass sich das warten nicht wirklich gelohnt hat. Aktuell werden die Grafikkartenpreise wohl recht stabil bleiben bis wieder neue Karten kommen was wohl noch einige Zeit dauern wird.
 
watchdogs find ich jetz net so toll, ich fürd aber gern bf4 spielen (watchdogs war nur n beispiel ;) )

wie ich schon geschrieben hab will ich net unbedingt ne amd karte, da ich jetzt schon 6 defekte amd karten hatte und langsam die schnauze voll hab :D außerdem hat amd teils heftige treiberprobleme, was noch mehr nervt als die kaputten karten (die karten kann man wenigstens einschicken und man bekommt ne neue oder geld zurück) aber die treiber sind meistens echt fürn Arsch...
 
Zurück