PCGH_Willi
President Tiefel
wie gesagt höhe sind 160 mm des is nur wegen dem dämmaterieal, was sich aber 1-1,5 cm eindrücken lässt. was haltet ihr von den Be Quiet kühlern?
ich finds generell ziemlich wichtig wie mein pc aussieht, weil ich einfach finde, dass er gut aussehen sollte
is einfach meine Meinunug.
ich finds generell ziemlich wichtig wie mein pc aussieht, weil ich einfach finde, dass er gut aussehen sollte
is einfach meine Meinunug.
Und wiegesagt, wenn es Nvidia sein "muss", dann nimm jetzt die schon empfohlene MSI GTX770 Twin Frozr Gaming...
.


mal schauen was es so gibt 