PCGH_Willi
President Tiefel
Hallo erstmal,
Ich hab ne frage. Und zwar würd ich mir ne neue Graka holen wollen, aber jetzt weis ich nicht, ob ich mir ne 760 holen soll oder auf die 860 warten soll, da ich von der 750 ti mit Maxwell ziemlich beeindruckt war (leistung/Watt verhältnis) Hat jemand Infos wann die 800er serie raus kommt, oder andere generelle Infos darüber?
hab mommentan ne gtx 280 die eigentlich noch für fast alles ausreichend is, außer sowas wie watchdogs, bf4, crysis 3 etc.
MfG: Willi
Ich hab ne frage. Und zwar würd ich mir ne neue Graka holen wollen, aber jetzt weis ich nicht, ob ich mir ne 760 holen soll oder auf die 860 warten soll, da ich von der 750 ti mit Maxwell ziemlich beeindruckt war (leistung/Watt verhältnis) Hat jemand Infos wann die 800er serie raus kommt, oder andere generelle Infos darüber?
hab mommentan ne gtx 280 die eigentlich noch für fast alles ausreichend is, außer sowas wie watchdogs, bf4, crysis 3 etc.
MfG: Willi
Und wann genau die 800er rauskommen weiß keiner, kann Ende des Jahres sein, schon im Herbst oder erst nächstes Jahr. Vielleicht hilft ein Blick in die Kristallkugel 

)
) mir wars nur wichtig ob ich bis zur 8xx serie warten soll oder lieber gleich kaufen soll
und ich kenn noch einen mit ner 760. Aber liegt die Performance von 760 und 770 (stock vs stock) nicht ziemlich na h beieinander? O.o die 100 euro aufpreis wärens mir jetz nicht unbedingt wert... (für 10 prozent)
)