• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr privat ein Tablet?

Nutzt ihr privat ein Tablet?

  • Nein

    Stimmen: 726 69,1%
  • Ja, ein iPad (1, 2, 3 o. 4)

    Stimmen: 111 10,6%
  • Ja, ein Android-Tablet

    Stimmen: 173 16,5%
  • Ja, ein Windows-Tablet

    Stimmen: 15 1,4%
  • Ja, ein anderes Tablet

    Stimmen: 7 0,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 19 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.051
  • Umfrage geschlossen .
iPad mini, daher wird's Zeit das auch IHR endlich mal zu HTML 5 wechselt, damit jeder mit allen Geräten eure Videos schauen kann.
 
Ich hab ein HTC Flyer mit 32GB und 3G:)
Kennt warscheinlich keiner, da es mal mit(überteuerten) 700€ auf den Markt kam.
Ich habs bei Conrad durch Glück für 333€ ergattert(war damals für die Qualität und die Leistung ein unschlagbarer Preis)
Läuft einen guten Tag lang, obwohl ich es häufig zum Zocken von 3D Spielen nutze und dauerhaft 100% Helligkeit/WLan/3G/GPS an habe. :devil:
Leider ist mir das tolle Netzteil kaputt gegangen(hat schön flottgeladen, da erweitertes USB-MINI).
Aber man kann das Tablet zum Glück mit allen mini USB Kabeln laden.

Gruß fragenbold
 
die Androids sind ja anscheinend in der Überzahl......liest einer von euch digital Zeitschriften etc.?
auf offiziellem Wege scheint iOS ja da im Vorteil zu sein...oder wie haltet ihr das? bzw. liest ihr damit überhaupt?
 
Hab mir ein € 50.- Android Tablet aus Polen besorgt, fuer die Toilette einfach geil.....statt ne Zeitschrift.....und hiermit erreicht das Digitale Zeitalter auch die Toilette :-))))))
 
Ja,meine Freundin hat ein Ipad2,das nutze ich gelegentlich für kleinere Spielchen.
Außerdem kann man abends,wenn der Rechner aus ist immer mal seine emails abfragen oder halt ein bißchen in der PCGames Hardware online rumstöbern:D
Ist schon praktisch:daumen:
 
Habe schon mehrere Tablets gehabt...

Acer Iconia A500, Ipad 1, Ipad 2, Google Nexus 7, Blackberry Playbook (Gutes Tab aber Apps Mangelware), Archos G9 Turbo oder so (Uebelster Schrott) und jetzt seit 3 Wochen ein Acer Iconia W700 und muss sagen das das Teil einfach ein Traum ist!
 
Ja, iPad 3 mit UMTS seit Anfang des Jahres. War echt mit der beste Kauf dieses Jahr. Konnte es noch gut in der Uni einsetzten und hatte auch immer 5 Stunden Bahnfahrt öfters vor mir. Zudem einfach ein sau guter Rechnerersatz abends im Bett xD
 
Ich habe mir vor kurzem dan ipad Mini gekauft und finde es richtig gut Akku hällt ewig den oft bemängelte Bildschirm finde ich auch nicht schlecht und der Rest der hardware finde ich auch sehr gut außerdem wirkt es sehr hochwertig . Das einzige Kriterium ist dass die Rückseite sehr anfällig für Fingerabdrücke ist was aber ja jetzt nicht so schlimm ist .
 
Zurück