Finanzierung, nitro Abo Veränderung, diese ganze Verifizierungssache mit Ausweis hochladen / biometrische Daten zur Verfügung stellen, diverse politische Verflechtungen.
Habe daher mein seit Jahren bestehendes nitro Abo gekündigt nachdem das mit der ausweis Geschichte vor ein paar Monaten das persönliche fass zum überlaufen gebracht hat.
Kommt das erst noch? Weil ich musste bisher weder nen Ausweis hochladen, noch sonstwas zur Verfügung stellen. Aber sollten sie das mal von mir verlangen, bin ich raus.
Ich nutze Discord, aber glücklich bin ich damit nicht. Mich nervt, dass Alles und Jeder nur noch über Discord was macht. Du brauchst Support zu ner Mod? Discord. Dabei ist Discord so was von unübersichtlich, gerade für die Nutzuung als Forum...
Vor allem findet man über die normale Websuche nichts, was in Discord ist. In meiner Liste sind mittlerweile zig Kanäle drin, die ich alle paar Jubeljahre nur brauche. Und alle muss man sie stummstellen, weil man sonst aus dem BlingBling gar nicht mehr rauskommt.
Ein vernünftiges Forum ist da viel besser.
Sprachchat nutze ich nur selten, da ich Singleplayer bin und nur ganz selten mal mit anderen spiele.
Ja, einen Kanal habe ich auch, aber da ist nicht viel los, den habe ich nur fürs Streaming, da können die Leute mich halt anschreiben, wenn sie das wollen. Wenns nach mir ginge, hätte ich den gar nicht, aber ein paar wollten den gerne haben. ^^