--EpoX--
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gesucht wird ein ATX NT um einen Xeon E3 1231 V3 und eine GTX 770 zu befeuern sonstigen Komponenten sind standard und keine Wakü oder 1000 Datengräber
ich würde im Bereich von 450 - 550 Watt suchen.
Ich hätte gerne guten Schutz für meine Hardware also keinen Müll
Das NT muss nicht modular sein, diesen Part übernehme ich selber
! Nun zum Knackpunkt: es sollen noch vor Inbetriebnahme Kabel gekürzt/gesleeved etc werden daran wird die Garantie flöten gehen und deswegen wäre mir ein günstiges aber gutes NT lieber, kann dafür ruhig eben Nonmodular und laut sein, sofern ich die Lautstärke durch einen neuen Lüfter selber auf Silent Niveau bringen kann. Deswegen wäre es auch wichtig, dass ich nach Möglichkeit auf ein NT mit standartisiertem Lüfteranschluss zurückgreifen könnte, an der Stelle wären eben Erfahrungen eine super Sache.
ich würde im Bereich von 450 - 550 Watt suchen.Ich hätte gerne guten Schutz für meine Hardware also keinen Müll
Das NT muss nicht modular sein, diesen Part übernehme ich selber
! Nun zum Knackpunkt: es sollen noch vor Inbetriebnahme Kabel gekürzt/gesleeved etc werden daran wird die Garantie flöten gehen und deswegen wäre mir ein günstiges aber gutes NT lieber, kann dafür ruhig eben Nonmodular und laut sein, sofern ich die Lautstärke durch einen neuen Lüfter selber auf Silent Niveau bringen kann. Deswegen wäre es auch wichtig, dass ich nach Möglichkeit auf ein NT mit standartisiertem Lüfteranschluss zurückgreifen könnte, an der Stelle wären eben Erfahrungen eine super Sache.
Da behält man auch so die Garantie 
.gif)