Nt wechsel probleme !!

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin von einen be quiet l7 530w auf ein coresair ax760 gewechselt . Nun nach drm einbau wollte ich mein pc starten doch er geht garnich bzw. nur ein aufleuchten von meinen led lüfter und vei meiner graka leuchten die led's für die pci steckplätze ! Ich habe eig alles richtig eingebaut aber er geht nich an !! Is das nt kaputt oda was ?

Bitte um antwort !

Doofe Frage, aber warum so n riesen Netzteil? Willst CF machen, oder n Kühlschrank dranhängen? :ugly:

Alle Kabel soweit wieder korrekt angeschlossen und nix vergessen?

Doofe Frage, aber warum so n riesen Netzteil? Willst CF machen, oder n Kühlschrank dranhängen? :ugly:
Da schließe ich mich an:D Haste alles korrekt angetüdelt, überprüf nochmal alle Steckverbindungen auf korrekten Sitz. Kleine Ursache, große Wirkung... Kannst ja probehalber das alte NT nochmal dranhängen. Wenns damit funzen sollte, stimmt was mit dem Corsair nicht.

Gruß

Er hat das Netzteil schon also lassen wir es dabei.

Überprüfe noch mal alle Anschlüsse. Eventuell einfach mal ein Bios Resett machen. Vielleicht hat sich das Mainboard auch aufgehängt. Kann alles passieren.

Ok mein nt is kaputt aber was jz ? Hab es bei hardwareversant bestellt aber habe mir da kein konto ... Wie kan ich das umtauschen ?

Bios reset bringt auch nix und mit meinen alten nt ging es wieder

Wenn du bei Hardwareversand gekauft hast, hast du doch da auch einen Account. Sonst kannst du nicht kaufen.
Einpacken und zurück schicken. Lass dir das Geld wieder geben und kauf dir kein Corsair mehr.
Nimm stattdessen das Original von Seasonic.

Ja aber man kan ja auch da ohne akkount kaufen indem man unter geh direckt zur kasse ohne anmeldung das kauft ...

Spielt doch auch keine Rolle. Du hast doch eine Rechnung von Hardwareversand. Also wie gesagt. Einpack und zurück schicken.
Du kannst en Retour Schein online ausdrucken und dann ausfüllen.
Dauert so knapp eine Woche dann ist es Geld auf deinem Konto gut geschrieben.

Ok versuch ich ...

Schick mir ma nen link zu den seasonic

Und auserdem hatte ich vorher nen thred aufgemacht welches nt ich mir holen soll für cf und dieses wurde mir empholen ://

Okkk... Habs jz doch zum laufen bekommen aber die agimente die ihr jz gebracht habt bringen mich zum nachdenken ...
Ist es wirklich soo schlimm wen ich fieses nt zu cf nehme ? Also brennt mir das durch ?! ://

Das Corsair ist technisch schon gut. Es basiert ja auf der Seasonic Plattform.
Aber ich empfehle lieber das Original als eine Kopie.
Außerdem ist der Corsair Support furchtbar. 7 Jahre Garantie klingen zwar viel aber wenn du Monatelang hinterherlaufen musst bis da was passiert sind die 7 Jahre Garantie einfach nur ein Witz.

Aber emm soll ich das jz zurücksicken oda nich ? Ka ... Ich glaube ja nich das bei 760w mein nt durchbrennen wirt ...

Der feler war das wirklich ein stecker nich richtig eingesteckt war beim nt ... Aber der sah richtig aus ;)

Zurück