Nt wechsel probleme !!

Ok danke glaub ich nähmlich auchnich ... Vill wirt das nen bissen heißer aber das muss wen das 760 w hat auch 760 w aushalten ! Is ja auch nich gerade das billigste nt ;) also ich behalte das jz danke an alle :)

Und auserdem hatte ich vorher nen thred aufgemacht welches nt ich mir holen soll für cf und dieses wurde mir empholen ://
Im Thread wurde mehrheitlich ein Dark Power Pro empfohlen. Nur einer (der anscheinend keine Ahnung hat) hatte das Corsair erwähnt. :nene:

Aber du hast es jetzt, es läuft und dann kannste das behalten.

Ja sorry ich bin eben nencorsair fan und dachte mir wen das corsair auch geht nehme ich natürlich das :// war jz im nachhinein ne fehlentscheidung aber wens jz geht behalte ich das ;)

Ok danke glaub ich nähmlich auchnich ... Vill wirt das nen bissen heißer aber das muss wen das 760 w hat auch 760 w aushalten ! Is ja auch nich gerade das billigste nt ;) also ich behalte das jz danke an alle :)

Heißer wird da auch nichts.
Das Corsair kann die 760 Watt leisten. Dazu muss es logischer Weise mehr Leistung aufnehmen da es ja einen Wirkungsgrad hat.
Sagen wir mal bei Max Last nimmt es 880 Watt auf. Also 120 Watt Verlustleistung. Diese 120 Watt muss die Kühlung also abtransportieren können.
Dass das nicht lautlos gehen kann sollte einleuchten. Aber da kommst du sowieso nicht ran.

Ja die lautstärke is mir egal mein pc is ansich schon sehr laut
Und wen ich zocke hör ich das ja nich XD hab dan headset oder ton an is mir also egal

Aber cf geht doch damit oda ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück