NT Minimum für die teile ?

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
NT Minimum für die teile ?

Hallo,

Ich wollt nachfragen wie viel Watt das MB + Cpu & IGP-Ram und Pumpe mindestens benötigen würde !!!!

Brauch KEINE Beratung für ein neues NT nur die Minimun watt zahl für die unteresn Teile !!!!!!

Asus Maximus V Formula

Intel I5 2500k ( No OC´ed )

8 GB DDR 3

SSD

& Laing ddc 1t plus

Gruß,Acidburn

AW: NT Minimum für die teile ?

OC Nein.Ich vermute das mein NT heut morgen den Geist aufgegeben hat und bin grad auf Fehlersuche.

Hab noch ein 200W NT hier den brauch ich mir ja keine sorgen machen,dachte dass dass NT zu schwach wär ^^

Hab das 200W NT getestet ohne erfolg. Es ist irgendein Chinaböller Enhance Model.ENP 2320 200W

Find das Model nur mit 220W ?

Danke Manni Aber ich hab normalerweise ein 850W Nt drin und mein verdacht ist das es ein schatten weg hat genauso denk ich mir das dass MB mit den 200W nicht angesprungen ist weil es die Power nicht liefert.

Das Heist das 850W NT ausbaun und dort anschlissen wo das 200W NT normalerweise drin ist um zu schaun ob es das doch nicht ist,das wollte ich eigendlich vermeiden weil ich angst hab das es mit vllt noch ein Sys in den Tot schickt !

Bin noch auf fehlersuche ^^

Das ist ein TFX Netzteil und müsste das hier sein:
Torch Computers

Das ist schon echt antik, bringt keine 100W auf der 12V Schiene und sollte mal ausgetauscht werden.
--

was fürn 850W Netzteil war das denn?

Genau das ist es,das ist im mini Sys,wenn das eingeht macht es nix,solang wie es beim Sterben kein Wohnungsbrannt verursacht ^^

Also war es sinnlos es überhaupt anzustecken.

Das 850W NT- weil ich mir ein Sli Sys.zusammbaun wollte und zum bissel OC´n.lieber zuviel als zu wenig ,naja.

Hab das 850W Nt wieder an den Sys angeschlossen,jetzt leuchtet das MB aber geht nicht an und es zeigt mir kein Fehler Code mehr an :ugly:

Jetzt liegt die vermutung das dass MB oder CPU ein weg hat :daumen:
gut das noch Garantie auf alles ist

Vorher lief das MB immer auf A0 und nach dem absturz ging nix mehr,nach dem umgestecke nach den NT´s

Das MB-Leuchtet,ROG-Logo-Start & Reset Knopf die LED leiste von der ( glaub ) internen Soundkarten.

Die Fehlercode Anzeigen geht garnicht mehr bzw bleibt weis

Das 850W NT ist das Corsair HX850W <- Ich hab´s jetzt mittlerweile oft genug gehört,war ein fehlkauf der zum glück billig war!

Das NT hab ich jetzt am Mini Sys und ist nicht der verursacher !!!

Es gibt auch kein Piep von sich !

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dir relativ sicher bist dass es das Mainboard ist dann tausch es um.

Das sind alles nur Vermutungen. Sicher kannst du nur sein wenn du das Board umtauscht.
Mit irgendwas musst du halt anfangen.

Nur Vermutungen-Genau das ist das Problem.Vom NT & Gaka kann ich schonmal absehn,es Läuft <- Der Anfang ;-)

MB,Cpu & Ram hab ich schon ausgebaut & eingepackt.

Morgen werd ich mich mit den Shop´s in Verbindung setzten.

MB-Denk das es direkt über Asus schneller geht oder ?

RMA kannst du dir von Asus oder vom Händler holen.
Wenn du das Board erst ganz neu hast würde ich den Händler kontaktieren.

Ok,werd es über Asus machen hab grad gelesen das es schneller geht.

MB ist wenn erst * Lüg* 3-4 / Monate alt

Versuch es bei Asus.

Du kannst hier im Forum einen Thread aufmachen und Asus direkt mal das Problem schildern.
Asus

Zurück