Now reading? Die Bücherecke

watercooled schrieb:

Ja es ist eine Geschichte die nach den Ereignissen in 2033 passiert. Leider KEINE Fortsetzung des 2033. Eigentlich eine neu Geschichte mit wenigen Figuren des 2033er Romans.

Ich verschlinge nochmal Eragon damit ich mich wieder besser erinnern kann, wenn der letzte Teil Ende des Jahres raus kommt:daumen:

AW: Now reading?Die Bücherecke

Stephen King - Under the Dome!

Bin schwer begeistert! :daumen: Ein amtemloses Buch!

Wenn du es atemlos magst: Ice Station von M.Riley (ist aber ein reines Action Abenteuer mit wenig Anspruch) geht ab!

oder einer meiner Alltime Favorites: Der Schacht von Joseph R. Garber

Sorry wir haben die Landebahn verfehlt ^^ bestes buch ever !!!

Ich verschlinge nochmal Eragon damit ich mich wieder besser erinnern kann, wenn der letzte Teil Ende des Jahres raus kommt:daumen:

Gute Idee und Danke für die Errinerung :D

@MasterFreak:

Kenn ich, habs nur unglücklicherweise gelesen als ich in Österreich war und noch zurückfliegen musste... lustig wars trotzdem.

@Topic:
http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783492701884.jpg
Hab jetzt heute morgen mit "Schattentänzer" von Alexey Pehov angefangen, und joar, grad fertig geworden. Die wohl schnellsten 550 Seiten meines Lebens, jetz wieder auf der Suche nach was Neuem...

"Der Gedankenleser" von Jürgen Domian. Gefällt mir bisher sehr!

Mfg, ice

Also ich find THE STAND von Stephen King und die Saga um Dunklen Turm total geil. Kann ich nur empfehen.

Jetzt habe ich den nächsten Taunus Krimi zwischen- Tiefe Wunden von Nele Neuhaus

Terry Pratchett - Schöne Scheine
@Sperrfeuer - das ist übrigens der Band nach going postal. kennst du den Film dazu?
War nur ne TV-Produktion, aber trotzdem gut.

Zurück