Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

Bin zwar überhaupt kein Bücher-Fan aber da ich jeden Film von ihm gesehen hab, habe ich mir letztens Bud Spencers Buch "Mein Leben, meine Filme" gekauft und gelesen.
Das Buch ist gut geschrieben und die Storys über sein Leben (vor allem Nachkriegszeit und seine Zeit in Südamerika) sind ziemlich interessant. Die Hintergrundgeschichten über seine Filme ist eher etwas für Fans. Aber wer kauft sich schon sonst das Buch ;)

orca26 schrieb:
Es hat mir Anfangs auch sehr gut gefallen aber nach dem lesen... na ja also ich finde es gibt bessere Crichtons.

Aber Prey ist ok keine Frage

Ja das merkt man leider erst hinterher ob einem das Ende gefällt. Mir gefallen die meisten Enden von Büchern meistens nicht. Aber ich bin auch kein Fan von einem offenen Ende. Man liest und liest und am Ende denkt man: wie? Und das wars jetzt!?
Es ist aber das erste Buch für mich von Michael Crichton.

Ich habe kürzlich die Metro2033-Universum-Romane "Reise ins Licht" und "Das mormone Paradies" gelesen. Der erste Titel war richtig gut, der zweite leider nur mittelmäßig. Bin mal auf die kommenden Romane gespannt. Reise ins Licht sollten die ruhig fortsetzen.

Hi,

nachdem ich zuletzt die Bücher Zwergenfluch, Zwergenblut, Zwergenbann und Elfengift von Frank Rehfeld gelesen habe man auf die Fortsetzung von den Orks immer noch warten muss vertreibe ich mit die Zeit mit Alexey Pehov's "Schattenwanderer: Die Chroniken von Siala 1".

Ist sehr schön geschrieben wenn auch in machen Punkten vollkommend abweichend von den restlichen Büchern die es im Fantasy-Bereich gibt oder hat von Euch schonmal wer gehört das Zwerge sich selbst bei Androhung der Todesstrafe KEINEN Bart wachsen lassen würden :ugly: Ich nicht :lol:

Kann aber alle hier genannten Bücher nur empfehlen!

Hi,

mein doch die von mir gelesenen, vom Rest hab ich keine Ahnung, sind zum Teil nicht so meine Richtung.

Metro2033 und Der Gedankenleser von Jürgen Domian.
Und ja, ich lese 2 Bücher gleichzeitig ;)

Mfg, ice

Mark Buchanan - Das Sandkorn, das die Erde zum Beben bringt. Dem Gesetz der Katastrophen auf der Spur oder warum die Welt einfacher ist als wir denken

Interessant :)

ulrike schweikert: die erben der nacht - vyrad :) (mag diese reihe, auch wenn es ja eine jugendbuchserie ist - aber so lange ist meine "jugend" noch net her (fühle mich auch noch eher 16 als mein wahres alter (25) :D ))

aufgefallen ist mir: mir fehlen 2 meiner erben der nacht bücher :(.....die ersten beiden, schon komisch, normal verliere ich keine bücher (hab nen haufen davon....ich meine allein 5 komplette regale - jedes davon hat ca. billy-regal-format (2 davon sind sogar solche regale ^^) fast komplett voll mit büchern....von perry rhodan silberbänden über die komplette Ren Dhark Buchserie (mit sonderbänden etc....das allein ist ein billy-regal!) und noch alles möglich von fantasy bis science fiction!)

mfg LAX
ps: vll finde ich die ja beim aufräumen wieder (es tut not - hab keinen platz mehr auf meinem schreibtisch z.B.....:(

Zuletzt bearbeitet:

Markus Heitz - Collector

hm wird mal Zeit das Bücherregal auszusortieren, was da noch so alles rumfliegt^^

Matthew Reilly: die Macht der sechs Steine und Arthur C. Clarke: Die nächste Begegnung

MFG Dragon

Zurück