Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Ich trink schon wieder was!
Aber was flüssiges trinken, das kann ja jeder Fiffi!

Richtig coole Leute - so wie ich! - trinken sogar ihr essen.
Ich hatte nämlich keine Schale oder Teller oder ähnliches, also hab ich die Heidelbeeren genommen, die ich essen wollte, und zum Abwiegen in meinen ollen Messbecher gekippt.

Und aus diesem Messbecher trinke ich sie jetzt regelrecht, indem ich sie aus dem Becher direkt in meinen Schlund kippe.
Das klappt super und ist mega stylish, wer braucht schon Schmuhsies oder wie man das depperte Tih-Äitsch halt spricht?

Ich trink schon wieder was!
Aber was flüssiges trinken, das kann ja jeder Fiffi!

Richtig coole Leute - so wie ich! - trinken sogar ihr essen.
Ich hatte nämlich keine Schale oder Teller oder ähnliches, also hab ich die Heidelbeeren genommen, die ich essen wollte, und zum Abwiegen in meinen ollen Messbecher gekippt.

Und aus diesem Messbecher trinke ich sie jetzt regelrecht, indem ich sie aus dem Becher direkt in meinen Schlund kippe.
Das klappt super und ist mega stylish, wer braucht schon Schmuhsies oder wie man das depperte Tih-Äitsch halt spricht?

Deine Stories sind ja echt witzig.
Aber mit Verlaub, ich habe den Eindruck, dass deine Küche primär aus zwei Trinkbechern besteht, die niemals gewaschen werden.
Beim Besuch des nächsten Lebensabschnittsgefährten/innen solltest du auf 4 Becher aufrüsten - nur für den Notfall, wenn sie/er an deine Heidelbeeren will.

Deine Stories sind ja echt witzig.
Aber mit Verlaub, ich habe den Eindruck, dass deine Küche primär aus zwei Trinkbechern besteht, die niemals gewaschen werden.

Genau so ist es auch.
An einer anderen Location habe ich noch meine Ebbe-Flut-Tasse, da hat sich schon millimeterdicke Patina angesetzt.
Bilder gibts allerdings nur per PM, hier im Thread wurden sie ja bereits wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses entfernt.

Beim Besuch des nächsten Lebensabschnittsgefährten/innen solltest du auf 4 Becher aufrüsten - nur für den Notfall, wenn sie/er an deine Heidelbeeren will.

Ja, aus meinem Zeug will eh keiner trinken, hab auf den Pappbecher aber vorsichtshalber "Keule (beste)" draufgeschrieben.
Im Keller sind noch ein paar weitere Pappbecher.

Wie machst Du das denn, hast Du richtig so Geschirr und ein Spülbecken oder eine Geschirrspülmaschine?

Wie machst Du das denn, hast Du richtig so Geschirr und ein Spülbecken oder eine Geschirrspülmaschine?
Es mag dich jetzt irritieren, aber genau so ist es. :)
Grob 30-40 Alltagstrinkgläser im Dailyschrank und wenn schmutzig, ab in den Geschirrspüler.
Wir sind aber auch 4 Personen regulär und wenn alle Kinder/Enkelkinder und Lebenspartner im Hause sind, brauchts locker 25 Gläser für die erste Runde.
Positiv: Die Männer werden in den Garten geschickt und dürfen Flaschbier...

Es mag dich jetzt irritieren, aber genau so ist es. :)
Grob 30-40 Alltagstrinkgläser im Dailyschrank und wenn schmutzig, ab in den Geschirrspüler.
Wir sind aber auch 4 Personen regulär und wenn alle Kinder/Enkelkinder und Lebenspartner im Hause sind, brauchts locker 25 Gläser für die erste Runde.
Positiv: Die Männer werden in den Garten geschickt und dürfen Flaschbier...

Heieiei... das klingt nach einer Menge Arbeit!
Kann gar nicht mehr abschätzen, wie viel kostbare Lebenszeit ich mir zum Preis von dreckigstem Geschirr bereits in meinem Leben gekauft habe!
Also... um mal nur ein Beispiel zu nennen!

Hättest sagen müssen das du die Heidelbeeren zerstoßen hast und mit Wasser aufgeschüttet. Zack ist es in Ordnung und der olle Sheriff kann nicht meckern.

Ich hab übrigens eben das erste mal so einen kalten Kaffee von Starbucks getrunken. "Delight Mocca" oder so.

Ich werd nie wieder glücklich werden das Zeug hat einen Pelz auf meiner Zunge hinterlassen. :kotz:

Zurück