G
Gast1694596202
Guest
Den ersten Liter Isoclear Whey.
Natürlich mit Glutamin damit die Arbeit läuft.
Natürlich mit Glutamin damit die Arbeit läuft.
Ich werde mir auch gleich einen Kaffee gönnen und damit in die Vorlesung setzen.Habe verschlafen, daher einen dreifach Café Crema, weil gefühlt Delirium gerade??
Lässt sich wenigstens gut aufsprudeln.Wasser. Leitungswasser. Sehr hartes Leitungswasser.
Ich habs gerne stillLässt sich wenigstens gut aufsprudeln.
Habe verschlafen, daher einen dreifach Café Crema, weil gefühlt Delirium gerade??
Ich trink schon wieder was!
Aber was flüssiges trinken, das kann ja jeder Fiffi!
Richtig coole Leute - so wie ich! - trinken sogar ihr essen.
Ich hatte nämlich keine Schale oder Teller oder ähnliches, also hab ich die Heidelbeeren genommen, die ich essen wollte, und zum Abwiegen in meinen ollen Messbecher gekippt.
Und aus diesem Messbecher trinke ich sie jetzt regelrecht, indem ich sie aus dem Becher direkt in meinen Schlund kippe.
Das klappt super und ist mega stylish, wer braucht schon Schmuhsies oder wie man das depperte Tih-Äitsch halt spricht?
Wasser. Leitungswasser. Sehr hartes Leitungswasser.
Deine Stories sind ja echt witzig.
Aber mit Verlaub, ich habe den Eindruck, dass deine Küche primär aus zwei Trinkbechern besteht, die niemals gewaschen werden.
Beim Besuch des nächsten Lebensabschnittsgefährten/innen solltest du auf 4 Becher aufrüsten - nur für den Notfall, wenn sie/er an deine Heidelbeeren will.
Nope. Hanau.Gegend rund um Hattingen zufällig? Oder Kiel? Hab noch nirgendwo so kalkhaltiges Leitungswasser gesehen wie da.
@T: Kaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
Es mag dich jetzt irritieren, aber genau so ist es.Wie machst Du das denn, hast Du richtig so Geschirr und ein Spülbecken oder eine Geschirrspülmaschine?
Es mag dich jetzt irritieren, aber genau so ist es.
Grob 30-40 Alltagstrinkgläser im Dailyschrank und wenn schmutzig, ab in den Geschirrspüler.
Wir sind aber auch 4 Personen regulär und wenn alle Kinder/Enkelkinder und Lebenspartner im Hause sind, brauchts locker 25 Gläser für die erste Runde.
Positiv: Die Männer werden in den Garten geschickt und dürfen Flaschbier...

Bitte etwas weniger sinnloses OT Gelaber, danke
Das ist selbst für die Rumpelkammer teils echt harter Tobak hier![]()
Komm, man kanns auch echt übertreiben.

Ich finde das eher peinlich. Wenn man zu faul ist gerade mal eine Tasse abzuwaschen.Deine Stories sind ja echt witzig.
Ich finde das eher peinlich. Wenn man zu faul ist gerade mal eine Tasse abzuwaschen.
Topic: Pott Kaffee