Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Trink wenn dann auch nur mit richtigen Zucker aber das kommt so gut wie garnicht mehr vor. Würde mir am liebsen ein Entsafter zulegen, sind aber zu teuer wenn man sich was vernüftiges anschaffen will.

Was hat denn ein Entsafter mit Zucker oder nonZucker zu tun? ^^
Oder trinkst du dann eher Gemüsesaft?

In Früchten ist jedenfalls auch jede Menge Zucker drin :hmm:

Klar würde auch Gemüsesaft trinken. Zucker ist in Maßen ja auch unbedenklich zb. haben Erdebeeren vergleichsweise wenig Zucker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird dir mit Pepsi Max nicht gelingen da wird wohl Aspertan drin sein und das regt einen an süßes zu essen weil das Gehirn drauf getrimmt wird. Also es enthält keine Kalorien aber man hat dann Lust auf Süssigkeiten wenn man das verzehrt.
Bei mir hat das Zeug vorallem den Effekt dass der Körper denkt da wäre ja nun Zucker und anfängt zu verbrennen was nicht da ist. Das hat mich dann schon 1-2 Mal schön ausknockt nach dem Sport.

Trinkt ihr vor dem Sport Pepsi oder danach, da kriegt man doch Herzrasen. Vor dem Sport kann man ja noch notfalls verstehen aber wer hat den nach dem Sport durst auf Pepsi ? Ich kann da nur Wasser trinken.

Ich trinke gar keinen Alkohol mehr. Das letzte mal ein Glas Sekt am Geburtstag meiner Frau. Letztes Jahr Juni.

"Gerstenkaltschale" sagte ein alter Arbeitskollege immer ?
Btt: Flens, für saubere Strände und so...

Zurück