Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Sooo, Karte angekommen und eingebaut, fast das Mainboard ausgerissen, glaube da müssen die Schrauben angezogen werden Oo
So nervös war ich seit dem Abi Examen in Mathe nicht mehr
Also erstmal startete der Rechner überhaupt schon mal geil
Dann allerdings gabs problem, CCC gab error aus (siehe Screen)
Seltsamerweiser hat sich das nach ein paar Minuten von selbst gelöst und der Rechner wurde neu gestartet.
Soweit Läuft im 2d Modus erst mal alles.
Ich bleib vorerst villeicht besser beim CCC 14.9 da das 14.12 wohl viele Fehler verursacht
Erster Test, beim Anschauen von YT vids bleibt die Karte 22 Grad Kühler und deutlich leiser
Edit: Allerdings wird einer der Spannungswandler 15 Grad wärmer O_O
So nervös war ich seit dem Abi Examen in Mathe nicht mehr

Also erstmal startete der Rechner überhaupt schon mal geil

Dann allerdings gabs problem, CCC gab error aus (siehe Screen)
Seltsamerweiser hat sich das nach ein paar Minuten von selbst gelöst und der Rechner wurde neu gestartet.
Soweit Läuft im 2d Modus erst mal alles.
Ich bleib vorerst villeicht besser beim CCC 14.9 da das 14.12 wohl viele Fehler verursacht

Erster Test, beim Anschauen von YT vids bleibt die Karte 22 Grad Kühler und deutlich leiser

Edit: Allerdings wird einer der Spannungswandler 15 Grad wärmer O_O
Zuletzt bearbeitet:

