naja, den 17er mit der 8600gt
MSI Technology GmbH - innovation with style kauft sich jz mein dad...50 euro billiger als der HP und stärker..

würde mir eben auch gefallen. aber 17 zoll sind mir zu groß um ihn in die schule mit zu zerren.^^ und auch "nur" 720 euro sind mir für meine niedrigen ansprüche ein bisschen viel...
und einer mit 9600gt kostet bei dem händler über 850...

und ihr müsst bedenken:
als schüler hat man kein geld!! bin jz 16, krieg zu weihnachten und geburtstag geld...um mir den ansatzweise leisten zu können, müsste ich 3-4 jahre sparen, um mir den kleinen MSI mit HD3470 leisten zu können...
machen wir es so:
ich hab jz. ca 200 euro lagernd.^^
guckt um einen Lappi, für den meine Eltern max. 500 euro dazu zahlen müssten, mit dem ich aber trotzdem noch halbwegs zocken kann.
Bedenkt hierbei: ich kauf mir nicht immer gleich die neuesten Spiele!! zb. das neue GTA, von dem ihr alle schwärmt, lässt mich vollkommen kalt. intresiert mich net.
genausowie mit: crysis (warhead), bioshock, fallout 3, c&c, usw...sind alles spiele, die ich nie auf meinem Laptop spielen würde.
derzeit max. CS1.6, far cry 2 (hin und wieder) und stalker cs, um meinen freunden die Grafik demonstrieren zu können, weil die alle nOObs sind, die das net intressiert...
mfg
Beispiel:
http://www.msi-technology.de/index....at_no=135&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=1677#menu
bei
www.e-tec.at nur 655 Euro.
hat 9500gs. t3400. 4gb ram. 320gb hdd. 16". 2,7kg.