D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute,wollte mir das Nokia Lumina 1020 irgendwann holen.Da es ja ein Windows Phone ist,jedoch habe ich diese Spiele wo ich drauf spielen möchte nirgendswo gefunden.Und was ich so spiele wollte ich fragen ob es auch wirklich funktioniert.Da das Handy ja maximal 1280x768 als maximale Auflösung ist,kann es ja nicht so Grafikkarten Fressend sein oder?
Die Spiele sind folgende die ich so Spiele:
Serious sam 1 und 2
Counterstrike 1.6 und nicht Source(spiele das nicht so gerne weil die Gegner anscheinend unsichtbar gepanzert sind,weil wir wie die Verrückten drauf ballern und nichts passiert)
Zuma,Zuma Revance
Pflants vs Zombie
Empire Earth
Vielleicht noch Sacred 1
Und wenn ich das spielen kann in welchen Einstellung werde ich das dann spielen können,bei Empire Erath weis ich es ja aber bei den anderen.Wer es weis kann es ja bitte hier schreiben,danke schon mal im voraus für die antwort.
Die Spiele sind folgende die ich so Spiele:
Serious sam 1 und 2
Counterstrike 1.6 und nicht Source(spiele das nicht so gerne weil die Gegner anscheinend unsichtbar gepanzert sind,weil wir wie die Verrückten drauf ballern und nichts passiert)
Zuma,Zuma Revance
Pflants vs Zombie
Empire Earth
Vielleicht noch Sacred 1
Und wenn ich das spielen kann in welchen Einstellung werde ich das dann spielen können,bei Empire Erath weis ich es ja aber bei den anderen.Wer es weis kann es ja bitte hier schreiben,danke schon mal im voraus für die antwort.

Für mich riechts hier nach Troll...
es fällt mir leider sehr schwer eine konkrete Fragestellung zu entdecken willlst du nun wissen ob,