Nokia Lumia 1020: Infos zum Release-Termin und Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia Lumia 1020: Infos zum Release-Termin und Preis

Nokia hat kürzlich das Lumia 1020 samt 41-Megapixel-Kamera vorgestellt und mittlerweile gibt es auch Infos zum Release-Termin und dem Verkaufspreis. Interessierte Kunden sollten sich seelisch schon mal auf einen High-End-Preis gefasst machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia Lumia 1020: Infos zum Release-Termin und Preis

"In den Staaten kostet das Lumia 1020 ohne Vertrag rund 300 Dollar"

Muss es nicht MIT heißen?

Ich meine bei der Präsentation wurde das Gerät mit Verizon als Anbieter im Vertrag mit 300€ beworben.

Ich hätte es mir gekauft, ABER bei dem Preis können sie es vorerst behalten.
Das ist ja ein Eiphone=unverschämter Preis. :D

dank eines 41-Megpixel-Sensors besonders gute Fotos gelingen sollen...
Windows-Phone-8-Smartphone...
hier kostet es ohne Vertrag stolze 700 Euro...

Warum braucht man bitte eine Kamera mit 41 Megapixel im Smartphone?

Windows 8 :ugly::ugly::ugly:

700€ - wie bitte?

Und das sind die Gründe warum ich es nicht kaufen werde...:schief:

Du hast das Phone vergessen, das mach die Sache noch schlimmer... Hab mein Lumia 920 jetzt einen Tag und hatte nur 6 Abstürze.

Hmm dann machst du was falsch hab mein Lumia 920 jetzt zwar erst 3 Wochen aber keine Abstürze und ansonsten bin ich auch voll zufrieden.
Ist ein tolles Gerät kann ich jeden empfehlen der ein Windowsphone haben will .

Mfg. Markus

Warum hacken eigentlich alle auf dem Windows Phone rum? :ugly:
Man kann damit surfen, telefonieren, smsen, mailen, musik hören ...... und all das, was das ach so tolle eiphone auch kann..

Aber mal im ernst:
- Datensicherheit bei Geräten mit Netzzugang (egal ob Telefonleitung oder I.net) ist doch ein Trugschluss. Hatte sowohl Iphones als auch Androiden uns nun ein WP8 und kann nicht sagen, dass ich irgendetwas vermisse. Es gibt regelmäßige Updates und ups... wollte HTC nicht nach nur einem Jahr die Updates für das One S einstellen?

Das Iphone muss ebenfalls aktiviert werden - Sicherung in der Cloud, Konto (AppleID). Android ist sicherlich toll, aber wenn ich ich HubbaBubba Optik will, dann kauf ich Kaugummi (hat sich ja etwas gebessert).

Kurz um: Meiner Meinung nach kann man dem WP 8 durchaus eine Chance geben, wenn man keine Unsummen für ein Smartphone ausgeben will. Wenn jetzt noch die PCGHX App für WP8 käme.... das stört mich wirklich ein wenig :lol:

Grüße

Zurück