News Civilization 7: Last-Minute-Leak zum Release-Termin

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Ein bekannter Leaker hat den Veröffentlichungstermin von Civilization 7 vorab veröffentlicht. Demnach erscheint der siebte Teil der bekannten Serie relativ früh im kommenden Jahr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Last-Minute-Leak zum Release-Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Völlig egal wann es kommt. Civ ist erst mit den Erweiterungen richtig gut.
Das galt vielleicht früher mal...

Aber gekauft und gesuchtet wirds, ich kenn mich
:D
Ich verszichte gerne, wenn es gegenüber Civ 5 und 6 nicht endlich mal ein wirklicher Quantensprung werden sollte.
Die Reihe hat inzwischen einfach zu große Probleme, ist zu festgefahren und simplifiziert zuviel, während man sich an anderen Stellen in unsinnigen Mechaniken verliert.

Die ersten Influenzer durften Civ7 schonmal anspielen, hier ein Video von Quill18
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück