Noctua NH-U9S

Ich hab den Rechner ja nicht betrieben, hab nur 1 mal getestet und wieder ausgebaut.
Habe immer mit meinem Laptop geschrieben.

Habe gerade jetzt den Kühler eingebaut, und ich muss sagen, ich bin echt sehr überrascht.

Bilder konnte ich leider noch keine machen, aber ich kann euch die Temps sagen:

Im Idle: 20-23°C
30 Minuten Call Of Duty Advanced Warfare: Maximal 48°C.

Mehr konnte ich noch nicht testen, habe den Kühler seit ner knappen Stunde drinnen :).
Bin mit der Kühlleistung mehr als zufrieden, kann der Kühler nur empfehlen (gekühlt wird ein i7-4790k für die die erst dazu gekommen sind).

Und was mich noch mehr beeindrucht: Und das bei 1300 RPM, da kam mein Boxed Kühler nach 10 Sekunden auf die 85-90°C.

Der Kühler ist auch leiser geworden, seitdem er richtig auf der CPU sitzt, jetzt nur noch Gehäuselüfter und dann hab ich einen leisen PC :)

Vielen vielen Danlk für eure ganze Mühe!

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Die CPU hatte grad im Leerlauf 17 °C. Muss ich mir Sorgen machen dass mein PC friert? :D

Im Leerlauf hängt die Temperatur zwischen 17-21 Grad rum.

War vermutlich der Grund, dass ich lange nicht mehr zu Hause war (musste wegen Arbeit irgendwo hin) und deswegen war das Timmer nicht beheizt. Raumteperatur war bei dem Zeitpunkt bei nur 16 Grad. Jetzt sinds 21 und Temps sind bei 23-24 Grad im Idle :)

Alles in Ordnung.

Ich habe ein Problem mit meiner SSD, kannst du mir schnell helfen?

Ich will ein Spiel updaten, dann stand aber dass nur mehr 47,5 MB auf der SSD frei sind und noch 740 GB auf der HDD, deswegen kann ich nichts mehr updaten. Wie bekomme ich die von der SSD den Ornder Programme (x86) auf die HDD ohne das ich was beschädige? Weil dieser Ordner hat schon alleine 160 GB

Zurück