Ich hab den Rechner ja nicht betrieben, hab nur 1 mal getestet und wieder ausgebaut.
Habe immer mit meinem Laptop geschrieben.
Habe gerade jetzt den Kühler eingebaut, und ich muss sagen, ich bin echt sehr überrascht.
Bilder konnte ich leider noch keine machen, aber ich kann euch die Temps sagen:
Im Idle: 20-23°C
30 Minuten Call Of Duty Advanced Warfare: Maximal 48°C.
Mehr konnte ich noch nicht testen, habe den Kühler seit ner knappen Stunde drinnen

.
Bin mit der Kühlleistung mehr als zufrieden, kann der Kühler nur empfehlen (gekühlt wird ein i7-4790k für die die erst dazu gekommen sind).
Und was mich noch mehr beeindrucht: Und das bei 1300 RPM, da kam mein Boxed Kühler nach 10 Sekunden auf die 85-90°C.
Der Kühler ist auch leiser geworden, seitdem er richtig auf der CPU sitzt, jetzt nur noch Gehäuselüfter und dann hab ich einen leisen PC
Vielen vielen Danlk für eure ganze Mühe!